Extreme Übelkeit ssw 12

Hey ihr lieben,

Ich bin momentan in der 12. SSW. Seit letzter Woche habe ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Kennt das jemand und was hilft bei euch am besten? In meiner ersten Schwangerschaft war mir hauptsächlich am Anfang übel und es wurde in dem Zeitraum eher besser als schlechter.

Liebe Grüße

1

Hallo hake
Bei mir war es in der 12 ssw auch am schlimmsten. Ich bin jetzt in der 15 Woche und plage mich immer noch mit der übelkeit rum

2

Ohje, war das in deiner 1. Schwangerschaft genauso oder auch anders?

4

Ich kann mich nicht mehr so recht dran erinnern, da meine Töchter schon 18 und 15 Jahre alt sind . Aber ich meine dass es bei meiner großen auch so war . Cariban darf ich leider nicht nehmen , da ich einen herzschrittmacher trage .

3

Frage deine FA nach Cariban

5

Hallöchen,
tut mir leid dass du dich auch so quälst. Ich bin jetzt in der 11ssw fast 12. und quäle mich jetzt genau seit sechs Wochen mit extremer Übelkeit 24/7 😩 Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden was mir wirklich hilft und ich habe schon einiges ausprobiert (Seabands, Noobs, Nausema, Ingwer, Tamarinde, Lavendelöl und zu guter letzt Cariban). Mit Cariban ging es mir tatsächlich noch viel schlechter und ich habe sie wieder abgesetzt. Was mir ein klitzekleines bisschen hilft ist alle 2-3 Stunden eine Kleinigkeit essen. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder vorbei ist und wünsche dir alles Liebe für die weitere Schwangerschaft 🍀😊

6

Vielen Dank für die süße Antwort 😀 Vielleicht hilft mir ja etwas von deinen Vorschlägen. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es schnell besser wird 🍀