Blutsenkung zu hoch...was bedeutet das?
Hallöchen..ich war zu meiner Gyn..der entzündungswert ist zu hoch da steht BKS:1.Stunde EDTA -Blut 57 ..sagt meine gyn..ich frug sie um welchen wert es sich genau handelt und sie sagte die Blutsenkung ist zu hoch...
Vorne an der anmeldung habe ich mir dann diesen Laborbefund ausdrucken lassen und da sind eigentlich alle werte in der norm (Referenzbereich)...
Was bedeutet denn jetzt Blutsenkung? Sind das die Laukozythen?
Ich kann irgendwie nichts damit anfangen
bitte um eure erklärung
lg
zwiebel mit baby inside 20 ssw
Blutsenkung zu hoch
Huhu MFA hier.. denke du meinst die BSG welche Auskunft über die Entzündung gibt.. gibt noch andere werte an denen man dies erkennt. Wie hoch die Werte genau sind weis ich nicht bei dir und viel sagen kann ich dir auch nicht aber hier eine kurze Beschreibung von Google.
Lieb grüße☺️
Die BSG wird im Labor mit dem EDTA Blut durchgeführt und läuft in der Regel zwei Stunden. Man liest den ersten Wert nach einer Stunde ab und den Zweiten nach einer weiteren. Daher die Stunden Angaben🙈
nein da steht BKS: 1 stunde EDTA blut
Hallo, genau dasselbe hatte ich letzte Woche auch. Mein Gyn meinte das alles okay ist! Während der Schwangerschaft sei das wohl normal. Manche habe das einfach das während der Schwangerschaft die Blutwerte durcheinander geraten, bei mir war auch BSG und die Entzündungswerte auch zu hoch.. war gestern zum zweiten großen Ultraschall und er hat alles untersucht und es ist alles okay mit dem Baby 👶🏼
kannst du mir sagen wie hoch dein wert ist
Meine Werte werde dir nichts bringen, jedes Labor hat andere Referenzbereiche. Mein Hausarzt der die Blutwerte abgenommen hat der hat gesagt ich soll die Werte abholen und zum Gyn gehen (freitags mittags) wo mein Gyn schon zu hatte also bin ich noch ins Kh weil mich der Hausarzt verrückt gemacht hat ! Die Ärzte im Kh haben sich die Werte angeschaut und mit deren Werte verglichen und da waren meine Werte im Normalbereich! .. ich wurde ausführlich aufgeklärt und untersucht und es ist alles gut! Gestern hatte ich in der 21 SSW meinen zweiten großen Ultraschall und auch der Gyn hat gesagt nach deren werten ist alles gut! Wenn deine Gyn der Meinung wäre das es so schlimm ist hätte sie dich nicht einfach so nach Hause geschickt also vertrau ein bisschen deinem Arzt! In meinem Blut waren auch einige andere Werte zu hoch aber das ist in der Schwangerschaft normal! Also vertraue ich da meinem Arzt und dann wird es normal sein! Und mein Arzt ist wirklich richtig gut der weiß was er macht und sagt und ist nur für das Wohl des Kindes ! Und hätte er sich sorgen gemacht wäre ich nicht gestern mit guten Gewissen nach Hause gegangen
Bei mir war das im Zusammenhang mit einem extremen Eisenmangel der Fall.
Habe dann Eiseninfusionen bekommen. Besser verträglich und füllt den Speicher schneller wieder auf.
wie hoch war es denn bei dir?