Hey ihr Lieben,
bin total verunsichert..... Ich bin gerade wach geworden mit richtig fiesen schmerzen in der linken Leiste und dazu menstruationsartige Beschwerden, aber eher im Rücken und auch mehr links, relativ tief in Höhe dieses ISG's.
Die Stiche in der Leiste sind weg, aber im Rücken bleibt ein unangenehmes bohrendes Gefühl was mich zur Bewegung zwingt 🥴aber nur links!
Können das erste Anzeichen sein?
Bin heute 37+2. Wäre ja völlig legitim. Aber das es nur einseitig ist verunsichert mich total! Mein Baby ist heute auch so so krass aktiv... Komme gar nicht zur Ruhe
liebe Grüße
Wehen nur einseitig möglich? Dringend Meinung gesucht
Ich habe meine Senkwehen teilweise auch eher einseitig und in der Leiste und im Rücken gespürt. Richtige Wehen haben sich dann aber doch ganz anders bemerkbar gemacht. Wenn du unschlüssig bist ab in die heiße Badewannen. Richtige Wehen mit der Zeit immer stärker. Senkwehen oder Übungswehen lassen wieder nach. In 37. Woche wäre es normal wann sich alles geburtsbereit macht. Vor der Geburt war mein Baby total ruhig im Bauch. Alles Gute dir.
Hi,
Senkwehen waren bei mir immer eher einseitig am Bauch und/oder Rücken runter. Die Geburtswehen eher wie Druck nach unten und eher im Unterleib und unterer Rücken. Das hört sich bei Dir eher nach Senkwehen an.
Aber wenn Du unsicher bist, lieber einmal
mehr kontrollieren lassen ;)