Guten morgen, nach meiner MA letztes Jahr bin ich voller Sorgen und Ängste in dieser Schwangerschaft, die wir uns so sehr gewünscht haben.
Ich hatte in der 7ssw die volle Palette an Dauerübelkeit inklusive erbrechen.
Heute morgen ist es definitiv weniger intensiv als es die letzten Tage war 🤔 und sofort kommt die Angst zurück, dass etwas nicht stimmt...
Hat jemand ähnliches erlebt? Wie sind eure Erfahrungen? Und wie ist es ausgegangen? 🫣
übelkeit plötzlich besser bei 7+2???
Auf ein paar Tage weniger intensiv, folgten viel stärkere Plus Kreislaufprobleme, Traubenzucker würde mein ständiger Begleiter. Und als es ein wenig besser wurde, kam ganz schlimmes Sodbrennen oben drauf.
Die Symptome kommen und gehen, sind Mal stärker, Mal schwächer, das hat alles nichts zu bedeuten. Symptome sagen genau nichts aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nichts.
Ich weiß es ist schwer, aber Versuch dich nicht zu viel auf die Symptome zu konzentrieren, was das betrifft. Genieß den Tag oder die Stunden mit weniger Übelkeit, es ist sicher nicht das letzte Symptom.
Schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen und verändern sich. Das kann einen wahnsinnig machen, ist aber mehr als normal.
🧘🏻♀️😊
Dito!
Ich hatte bis zur 7+0 NUR übelkeit. NUR
Nun bin ich bei 9+0 und es ist weg - dafür "rebelliert" mein Magen und ich habe öfters weichen STuhl.
Kreislauf kommt ohne Vorankündigung, und müüüüüde bin ich wie sonst was.
Es ist verrückt- der Körper macht mit einem was er will
Schließe mich den anderen an. Symptome kommen und gehen und ich kann dir nur sagen genieße es wenn du mal keine "weh wehchen" hast. Ich hatte genau das gleiche vor 2 Wochen. Da war ich bei 8+0 und alles war plötzlich weg. Dafür habe ich jetzt seit dem wochende wieder Übelkeit und das nachts weshalb ich nicht mehr schlafen kann 😩🙈