Hallo zusammen,
Ich bin frisch in die 11te SSW gekommen und freue mich riesig über den Krümmel.
Die Angst über eine Fehlgeburt ist natürlich riesig, wobei bis jetzt alles in Ordnung ist und das Herz ordentlich schlägt.
Nur habe ich seit Beginn der Schwangerschaft kaum Emotionen, bzw kann einfach nicht weinen. Vorher habe ich bei jeder Gelegenheit geweint und jetzt kommen einfach keine Tränen mehr.
Hatte das noch jemand?
Kaum Emotionen
Also bei mir ist es genau gegenteilig 😅
Aber hab vorher auch nicht sooo oft geweint.
Liegt vielleicht einfach am Hormonchaos :)
Meine Emotionen die mir momentan am ehesten Sorgen macht ist Aggression 😳 es ist ein absolutes Wunschkind und ich freu mich sehr aber meine Zündschnur ist so eklig kurz geworden. So kenn ich mich gar nicht.
Ich denke also auch, dass die Hormone alles etwas durcheinander werfen. Bei den einen in die Richtung und bei anderen in die andere 🤷 Ich glaube es wird sich wieder einpendeln
Als ich frisch schwanger war (geplant) habe ich mich super gefreut aber wurde und werde manchmal noch emotional durchgewürfelt. Manchmal ist die Angst meine Freiheit aufzugeben so groß, dass ich richtig Panik bekomme und mich nicht freuen kann. Und manchmal kann ich es gar nicht erwarten, mein Baby in den Armen zu halten. Ich denke es ist ganz normal das man super viele Emotionen durchlebt :)