Ich bin in der 37 ssw und nun hat es mich total erwischt. Erst starke schmerzhafte Lymphknoten Schwellung eine Seite am Hals komplett runter und nun Schnupfen und unglaubliche Halsschmerzen. Ich kann kaum reden oder Schlucken. Fieber oder husten hab ich nicht.
Nun spüre ich zu allen Übel meine kleine kaum noch. Hier und da mal ein bisschen leichte Bewegung alle paar Stunden, mal einen sanften stoß unter die Rippe. Bin total unruhig, weil bei mir eigentlich immer Dauerparty ist.
Ich versuche mich den ganzen Tag auszuruhen. Kennt es jemanden und kann mich beruhigen?
Krank, jetzt weniger Kindsbewegung
Ich bin in der 32ssw und mein Baby hatte bis jetzt 3 mal seine Tage wo sie ruhig ist und ich sie kaum spürte.
In dem Krankenhaus wo ich entbinde sagten sie mir bei Abnahme von kindesbewegung sofort kommen immer.
Es gibt viele Frauen habe ich bereits gehört wo die Babys mal ruhiger sind für 1-2 Tage…
Wenn du dich aber unwohl fühlst würde ich das abklären lassen. Es ist aber meist nichts
Bin in der Woche 38.
In den letzten 4 Wochen ist es nicht ungewöhnlich, dass sich das Baby weniger bewegt, weil einfach weniger Platz ist. Ich spüre mein Baby auch kaum, aber es ist alles OK laut Gyn.
Ich denke auch es liegt an der Größe. Ich spüre sie ja zum Glück regelmäßig, aber sehr langsam und gedämpft. Vielleicht ist ihr nun wirklich einfach der Platz ausgegangen.
Deinem Baby geht auch langsam der Platz aus. Das sie in den Wochen vor der Geburt ruhig werden ist völlig normal.
Krümel wechselt zwischen High Life Party und kaum Bewegung immer wieder mal ab.