Hallo, ich war das erste mal bei ca. 4+5 beim Ultraschall. Kleine Fruchthöhle sichtbar.
Eine Woche später bei 5+5 ca. Sah mal einen laut Ärztin schwachen Dottersack dem Echo geschuldet.
Ab wann müsste man dann einen Embryo sehen? Also wie lange nach der Entwicklung des Dottersacks müsste ein Embryo erkennbar sein? Das Bild ist der Ultraschall von 5+5. Fruchthöhle 1,5 cm.
Vielen Dank
Eine Frage zur Entwicklung
Hi,
Ab wann man ihn sehen MUSS weiß ich leider nicht aber ich war damals auch 5+5 beim FA und diese meinte vorab das es gut möglich ist das wir auf dem Ultraschall noch gar nichts sehen! 😉
Laut Ultraschall war ich dann aber schon 6+1 und wir konnten den Embryo inklusive Herzschlag sehen. In dieser Zeit zählt jeder Tag weil alles so schnell wächst. Das heißt also das es ganz normal ist in der Zeit noch nicht mehr zu sehen 😉
Da hilft leider nur abwarten und in einer Woche nochmal schallen.
Alles Liebe 🍀
Ela
Danke für deine Antwort. Ich hab leider erst in einer Woche einen Termin. Bin so gespannt… Danke dir
Hallo, ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann. Ich war bei 5+0 beim Ultraschall, da war die Fruchthöhle bei 0,97 cm. Durch die Feiertage war ich danach erst wieder bei 6+4 und wir haben einen Herzschlag gesehen. Ich drücke die Daumen ✊🏼