Hallo ihr Lieben,
Ich war letzte Woche beim FA bei 5+5.
Leider war dann nur eine leere Fruchthülle zu sehen und sie schwenkte dann schnell um zu den Eierstöcken um zu schauen, wo der Eisprung stattgefunden hat.
Danach haben wir noch ein Gespräch geführt, aber da ich mir viel mehr als nur einer leeren Fruchthülle gerechnet hatte, habe ich nicht wirklich etwas fragen können. Mein nächster Termin ist in 3 Tagen bei 7+0. ich habe richtig Angst, dass man wieder nichts sieht, beziehungsweise auch nichts mehr kommt.
Die Ärztin schien nicht verunsichert und sagte nur, dass man beim nächsten Mal einen Dottersack sehen sollte.
Ein Bild habe ich nicht bekommen und Blut wurde mir auch nicht abgenommen.
Habt ihr positive Berichte, die mich ein bisschen aufmuntern können? Die letzten Tage stand der Kopf leider fast gar nicht still 😟
5+5 nur leere Fruchthülle
Bei mir war es sehr ähnlich. Ich war bei 5+1 mit meiner „leeren fruchthöhle“ beim Ultraschall. Da dachte ich, dass ich mindestens bei 5+5 sein müsste (habe meinen Eisprung nicht bestimmt). Die Ärztin hat mich schon auf das schlimmste vorbereitet. An 7+2 durfte ich erneut zum Ultraschall kommen und man sah einen Embryo mit kräftigem Herzschlag.
In diesen frühen Wochen entwickelt sich alles so schnell. Heute kann die Höhle leer sein und morgen ist da vielleicht schon ein kleiner Wurm drin. Lass den Kopf nicht hängen und warte den Termin ab ☺️ wenn man da auch noch nichts sehen sollte dann würde ich ein paar Tage später nochmal zum Arzt gehen.
Ich habe mich auch völlig verrückt gemacht und am Ende war alles prima 🤩
Drücke dir und deinem Krümel die Daumen!!
Danke für deine Antwort:)
Den Eisprung habe ich auch nicht bestimmt.
Ich schwanke stündlich zwischen „es wird schon alles gut sein“ und „was ist wenn es sich nicht weiterentwickelt hat“
Wünsche dir alle Liebe für deine Schwangerschaft ☺️