Hallo zusammen,
Ich bin gerade gaaaanz am Anfang von meiner Schwangerschaft. Leider plagen mich nun diese Unterleibschmerzen 🙈 Die haben bei mir schon einige Tage vor dem positiven Test angefangen. Mal nur für eine viertel Stunde, dann auch mal den ganzen Tag lang, dann wieder nichts und so weiter.
Gibt es irgendwas, was ich dagegen machen kann? Vielleicht Magnesium oder was Anderes? Das fühlt sich an als ob meine Periode einsetzt, aber ohne dass es Krampft 🤷🏼♀️ Ist sehr unangenehm und macht mich müde..
Liebe Grüße
Ganz frisch schwanger und Unterleibschmerzen
Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Magnesium kannst du versuchen, mir hat es leider nie geholfen.
Warmes baden und Wärmflasche waren immer gut bei mir.
Das klingt super, dann probiere ich das mit dem Baden gleich mal aus und später ein Kirschkernkissen 🫠
Bei Kirschkernkissen bitte vorsichtig. Man sollte nicht zu viel Wärme in der SS ans Unterleib lassen, gerade in der Frühschwangerschaft. Baden auch nur bis 34 Grad, maximal 35 :)
Ich hatte die Unterleibsschmerzen fast die ganze Schwangerschaft über. Jetzt immer noch. (33ssw)
Am Anfang waren es Einnistungsschmerzen und danach waren es die Mutterbänder.
Mir hat am Anfang Magnesium geholfen 250mg am Tag. Irgendwann hat auch das nicht mehr geholfen 😂
Dann war das vor dem positiven Test wahrscheinlich das Einnisten? Das hat aber lange weh getan 🙈😅
Ah Na prima, dann hab ich ja was worauf ich mich noch freuen kann 😄 Gut, dann hol ich morgen mal höher dosiertes Magnesium. Vielleicht hilft es ja etwas 🙌🏻
Magnesium 500mg :)
Wärmeflasche aber nicht zu warm , alles gute
Danke dir 🤍
Das sind die Mutterbänder, die Gebärmutter wächst schnell.
Wirklich helfen tut da nichts.
Mir hat der Gedanke geholfen, das es ein gutes Zeichen ist. Das baby macht sich Platz
Das ist wirklich super unangenehm. Ich denke dauernd gleich kriege ich meine Tage 🙈 Manchmal hab ich es den ganzen Tag lang. Dann wieder nur ab und zu für einen kurzen Moment. Aber es beruhigt, zu wissen dass das normal ist.