Heyho ☺️
Ich hab mich eben hingelegt und dann hab ich unter meiner linken Rippe ein ganz seltsames Gefühl gehabt. Wie als wäre in mir etwas gerissen, aber nur so Zack - ohne das es wehtut.
Ich bin ganz verwundert was das für ein komisches Gefühl war und frage mich jetzt ob es sein kann dass die Fruchtblase hoch oben „reißt“ wenn man sich halt hinlegt. (Ich bin nicht gerade vorsichtig, ich lasse mich auch gerne mal „fallen“ aus Faulheit)
Natürlich kommen auch direkt wieder Ängste vor einer Plazentaablösung in mir hoch, weil meine Plazenta links beginnt und dann bis zur Hinterwand geht 🙈
Jemand ne Idee?
Komisches Gefühl beim Hinlegen
1
Hey das hatte ich in meiner Schwangerschaft auch ab und zu. Ich glaube da hat sich was abgeklemmt und beim Atmen vielleicht wieder normal gelegt.
Ich denke nicht das es etwas schlimmes sein wird.
2
Also wenn die Fruchtblase reißt dann muss die Flüssigkeiten auch wo raus. Das ist also schonmal nicht passiert, wenn du keine Flüssigkeiten verlierst.
Eine Plazentaablösung passiert nicht einfach so, sondern wird durch ein Trauma wie einen Autounfall ausgelöst. Durchs hinlegen kann da nichts sein.