Juckreiz 37ssw - Scheidentrockenheit?

Hey ihr Lieben, ich wende mich wieder einmal ratlos an euch.
Ich bin aktuell in der 37ssw mit unserem dritten Wunder.
Seit ca. 4 Wochen habe ich immer wieder stärkeren Juckreiz im Intimbereich, wobei hauptsächlich die inneren schamlippen betroffen sind. Ich hatte auf Anraten meiner Hebamme schon eine Pilzkur gemacht, geholfen hat das aber nicht. Natürlich habe ich es auch beim FA angesprochen und der sagte mir, es wäre überflüssig noch einen Abstrich zu nehmen, ich solle stattdessen mit bepanthen Salbe behandeln. Das habe ich dann ebenfalls gemacht und das schafft auch Abhilfe, meist aber nur für kurze Zeit. An manchen Tagen habe ich fast nichts, an anderen ist es wirklich schlimm. Äußerlich sieht alles ganz normal aus, überhaupt nicht auffällig oder sowas. Nun habe ich die ganze Schwangerschaft über schon mit unglaublich trockener Haut an meinem Körper zutun, wirklich ganz schlimm. Mir fiel in den vergangenen Tagen auf, dass ich fast gar keinen Ausfluss mehr habe, was ich so gar nicht kenne. Kann es vielleicht einfach scheidentrockenheit sein, was den Juckreiz verursacht? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, vor allem, weil ich sonst immer eher viel Ausfluss hatte.
Hatte jemand mit sowas schon mal Erfahrung?
Ich bin etwas besorgt, denn meine beiden Jungs sind jeweils in der 38ssw geboren und bis dahin wäre jetzt nicht mehr viel Zeit. Ich habe am Freitag nochmal einen Frauenarzt-Termin, sollte ich da auf einen Abstrich bestehen?
Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus.