Hallo ihr Lieben,
Ich möchte einmal was los werden und wollte fragen ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe am 18. Dezember 2024 einen Schwangerschaftstest gemacht den war Positiv. Meine letzte Periode war am 16.11.2024 also hat die App mir ausgerechnet das ich zu meinem ersten Frauenarzt Termin 7+3 sein müsste.
Nun hatte ich mein ersten Termin, leider hat die Frauenärztin nur eine leere Fruchthöhle entdeckt und mir auch schon gesagt das es wahrscheinlich zeitig mit den Blutungen los gehen könnte und es nicht gut aussieht. Allerdings hat sie mir einen Termin für eine Woche später gegeben, um nochmal zu schauen.
Nun eine Woche später ( keine Blutungen, volle Schwangerschaftssympthome) bin ich wieder hin. Nun hat sie ganz eng in einer Ecke einen Dottersack gefunden mit einem weißen Punkt.
Sie sagt aber trotzdem das es jetzt jeden Moment mit den Blutungen los gehen kann, und das alles viel zu klein für die Woche ist und keinen Sinn macht.
Mir ist bewusst das man schon viel mehr sehen müsste aber hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wann bei euch die Blutungen los gingen? Ich bin jetzt also am Tag des zweiten Termins 8+3 Herzschlag hat sie nicht gefunden :(
Danke schon mal <3
Windei oder eckenhocker? Sww 9
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!
Weisst du den zu 100% wann dein Eisprung gewesen ist? Man kann ja auch so einen unregelmäßigen Zyklus haben, dass der Eisprung sich extrem verschiebt. So wie bei mir, aufgrund von Antibiotika. Letztendlich weiß man ja nie zu 100% wann die Einnistung/Befruchtung war.
Ich wünsche euch alles gute! Versuch deinem Körper zu vertrauen und gib deinem Baby vielleicht einfach die Zeit. Man hört so oft von falschen Diagnosen, wo die Ärzte zu voreilig waren.
❤️
Danke für deine Antwort. Ich habe so eine Zyklusapp und laut der wusste ich halt wann mein Eisprung war und einen Tag danach hatten wir GV. Aber es kann natürlich sein das sich das verschoben hat. … Aber der Test war schon sehr positiv am 18.12 also sehr schnell und sehr stark.. ich bin so hin und her gerissen. Am liebsten hätte ich eine zweit Meinung aber die soll mich 120 Euro kosten bei einem anderen Frauen Arzt ://
Was?? Das kostet Geld?
Und wenn du (ganz blöd gefragt) Zur Aufnahme gehst… 🫣
Letztendlich entwickelt sich da ja was! Und wenn ein Dittersack da ist, wächst auch etwas. Versuch deinem Körper zu vertrauen. Mehr als das kannst du leider nicht machen. Aber die Einnistung kann sich ja um Tage verschieben. Habt die Ärztin Blut abgenommen?