Hallo liebe Mit-Schwangere😁
Ich bin total außer Puste, seit der 34. SSW ca.
Aber heute, sogar wenn ich sitze und nur normal spreche, pumpe ich wie ein Maikäfer 🤣
Bin in der 38. SSW, wahrscheinlich ist es völlig normal und es geht jeder so.
Der Hintern meines kleinen Bauchbewohners hängt auch schön oben neben dem Magen umher, wahrscheinlich drückt das noch zusätzlich aufs Zwerchfell 🥴
Geht es euch auch so?
Liebe Grüße
Atemnot und außer Puste - auch im Sitzen, ihr auch?
Huhu, bin auch in der 38. SSW und merke bei Sitzen, dass mir auch etwas gegen den Rippenbogen drückt.
Dadurch hab ich dann beim Sitzen und Sprechen Atemprobleme und höre mich an, als würde ich gerade einen Berg quatschend hochwandern 🤣 Dachte bisher immer, es wären die Füße der Kleinen, aber der Po macht mehr Sinn.Ist eine breitere Fläche, die sich dagegen drückt...
Angeblich soll es ja besser werden, wenn die Senkwehen den Bauch gesenkt haben. Dann hätte man mehr Luft zum Atmen. Leider sind sie bis heute bei mir noch nicht eingetroffen...
Ja genau einen Berg hoch quatschend trifft es total!!!! 😁🤣
Ich habe zwar gelegentlich (vermutlich) Senkwehen aber richtig gesenkt hat sich bei mir , in meinen Augen, und was die Luft betrifft auch noch nichts 😅 habe das Gefühl, manche Tage ist es wahnsinnig extrem 🥴 andere geht es etwas besser.....