Kindbewegung schon spürbar so früh?

Hallo,

aktuell bin ich in der 18 SSW, genau bin ich bei 17+3 mit meinem zweiten Kind und ich weiss nicht ob ich mir das einbilde.

Denn ich spüre schon seit bestimmt 2-3 Wochen Kindbewegung, aber auch wirklich ganz deutlich nicht nur so leicht. Aber ist das so früh also praktisch 14/15 SSW überhaupt möglich?

Zudem hab ich heute als ich was spürte mal meine Hand auf den Bauch gelegt und bin mir sicher an meiner Hand etwas gespürt zu haben, da Frage ich mich auch ist das so früh möglich?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich Kindsbewegungen wie jetzt erst in der 22 ssw gehabt, davon nur so leicht das ich es nicht als Kindsbewegungen wahrgenommen habe.
Und das mit der hat fühlen kam noch viel später.

Bin etwas verunsichert ob ich mir das nur einbilde oder das tatsächlich möglich ist.
Evtl hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten.

1

Huhu,

Also ich habe die Kindsbewegungen das erste Mal an 16+5 gespürt (erstes Kind) 🤷🏼‍♀️ und knappe zwei Wochen später konnte ich schon ein Video machen, bei dem man einen Tritt von außen sehen konnte.
Ich habe zuerst auch nicht daran geglaubt, aber da es seitdem Tag täglich zu spüren war, wusste ich, dass es das Baby ist 🤭

Bearbeitet von Mhmhmh
2

Oha interessant.
Ja dann wird es wohl das kleine Krümel sein.