39+4 40ssw Januar Mamis

Wie weit seid ihr Januar mamis

Habt ihr schon symptome?

1

38+2 hier :D War heute noch einmal bei der FA. Das CTG hat regelmäßige wehen aufgezeichnet, aber gefühlt waren es eher Übungswehen. Vielleicht auch die ein oder andere senkwehe. Mumu weich, Gbmh kurz, Baby weit unten. Sie meinte, es kann jeder Zeit losgehen, kann aber auch noch dauern...
Bin definitiv aufgeregt, aber körperlich geht es mir soweit gut und ich versuche mich so wenig wie möglich zu stressen.
Wie schaut es bei dir aus?

3

Vor 1 woche Starke wehen gehabt für 2st wollte schon ins kh dann war auf einmal alles weg🥲

Hab ab und zu ziehen in der mumu und rücken+druck im Ul aber sonnst nix 😫

2

Hallo, hab heute ET, merke noch fast nichts, gestern vorm bett gehen immer mal wieder ein minni ziehen. Hab heute Arzttermin. Bin gespannt ob der Gebärmutterhals immer noch so lang ist. Vor 2 Wochen 3.6 cm🙈 ich kann mal wieder nicht schlafen..aber das ist kein Symptom dass es losgeht sonst hätte ich vor 3 Monaten schon entbinden müssen 😬😁

4

Deücke die die daumen das sich was getan hat

Muss du nicht ins kh zu kontrolle?

Mein et ist ja am montag ich dann soll ich da auch hur besprechung hin

10

Danke dir! Hab bei meiner Gynäkologin den Termin und dann soll man ja alle 2 Tage..ich glaube da muss man dann ins Krankenhaus wenn der gyn zu hat wie Wochenends. Das werde ich aber bestimmt heute erfahren wie das abläuft.

5

Hey, ich bin heute 39+4. Mein ET ist also am Sonntag. Hab auch nur ziehen und stechen. Vor einer Woche 8 Stunden wehen und dann war es plötzlich weg 😅. Wir warten hier immer noch dass es endlich los geht. Mal sehen, ich soll am Samstag zur Vorstellung im Krankenhaus anrufen wenn die kleine immer noch nicht da ist.

6

Hallo, auch 39+4 hier.
Ich habe kaum Symptome außer unregelmaßige Senkwehen, ich soll aber morgen aufgrund von Bluthochdruck eingeleitet werden und mit super aufgeregt. Ich hätte mir gewünscht der kleine macht sich vorher natürlich auf den Weg..
Euch allen viel Erfolg

11

Alles Gute dir und auf eine Schöne geburt💖

7

39+0 heute. Seit 2 Tagen immer mal Wehen. Was wohl senkwehen sind, da sie immer weggehen 😅

8

Hey ich bin heute bei 38+1 beim letzten Termin vor ca. einer Woche ist das Baby noch nicht nach unten gerutscht und MuMu war auch noch fest nur zwei leichte Wehen waren auf dem CTG zusehen.
Habe immer wieder mal Unterleibsziehen und ziehen im Rücken und Beine und ein harten Bauch aber mehr nicht.
Habe immer Angst das ich es nicht merke das es ne richtige Wehe ist 🥴
Wie fühlen sich Wehen überhaupt an? 😅

Lg und euch allen alles Gute. 🍀🙏

12

Ohh glaub mir ne wehe spürst du 😅😅

Fühlt sich erlichgesagt wie Ul schmerzen an aber ihrgend wie auch als hätte man voll verstopfungen aber dolll.

15

Okay dann lass ich mich mal überraschen. 🥴😅
Geht das dann ungefähr so paar Sekunden und hört dann wieder auf?
Weil ich habe immer mal wieder über die Tage verteilt Unterleibsziehen wie als ob ich meine periode habe.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

39+2 und ruhig. Jeden Morgen wache ich auf und denke mir, na toll, nich ein Tag rumkugeln. Ich mag nicht mehr!
Ich habe ab und an nen harten Bauch. Mal mit, Mal ohne ziehen. Vorgestern beim dok, muttermund leicht geöffnet und gebärmutterhals 1cm nur noch. Kopf schön tief. Es fehlen nur noch wehen. Hoffe sehr es geht bald los, denn sonst werde ich Dienstag bei et eingeleitet wegen ss diabetes. 😭

Bearbeitet von Alexandra801
13

Und musst du Insulin spritzen wegen der diabetis??

14

Ja abends muss ich Langzeit insulin spritzen.
Glaube ansonsten dürfte ich auch noch ein paar Tage über Termin gehen.

17

Huhu, ich bin 38+1 war heut beim Arzt. Keine Wehen auf dem ctg gesehen und der Kopf liegt noch recht weit oben. Also vermutlich lässt es sich noch Zeit 🤔