Ihr Lieben, mein Sohn ist an Husten mit Fieber erkrankt und seit heute merke ich nun auch, dass in mir was arbeitet 😞 bin heute 4+4 und frage mich nun, wie hoch die Temperatur gehen dürfte und ob man auch ne Paracetamol nehmen dürfte, wenn es weiter steigt?!
Aktuell ist mein Kopf (Stirn und Wangen) warm und Hände und Füße eher kalt. Husten habe ich aktuell nicht, aber das Immunsystem arbeitet auf jeden Fall ordentlich
Lieben Gruß und Danke
Krank/Fieber in der FrühSS
Du kannst ohne Probleme IBU und Paracetamol nehmen.
Ich hab in der SS meistens ab 39 grad was senkendes genommen, da ich mich vorher noch gut gefühlt habe.
Du kannst ohne Probleme IBU und Paracetamol nehmen.
Ich hab in der SS meistens ab 39 grad was senkendes genommen, da ich mich vorher noch gut gefühlt habe.
Danke für deine Antwort. Ich fühle mich ab 38,5 meist schon mies 😞 werde messen und ggf dementsprechend handeln, wenn zB Wadenwickel nicht helfen
Bei mir ging es erst im 2. Trimester los. Wenn es wirklich nicht anders geht, dann kann man Paracetamol nehmen (so die Auskünfte der Ärzte). Aber so lange es ohne geht, umso besser. Würde es nur im Notfall einnehmen. Bin da sowieso immer sehr ängstlich 🙈 vlt versuchst du es sonst mit Wadenwickel/Essigpatscherln wenn das Fieber auf um die 39 Grad steigt. Trinkt sonst heiße Zitrone, das ist auch gut fürs Immunsystem.
Ich wünsche dir alles Gute ❤️