Eure Symptome in der 6. Ssw

Hallo, ich habe seit Dienstag voll das Unterleibsziehen, und Mega viel Ausfluss. Fühlt sich echt an als würde die Mens kommen, aber es sind keine Mens schmerzen, sondern eher ein leichtes ziehen, ab und zu Pieksen in den Leisten. Also nicht schmerzhaft, aber ich hab manchmal echt Angst 😄 wem geht’s ähnlich, hat jemand solche Symptome oder hatte? Keinerlei Anzeichen von Schmier und-/ oder Blutungen🙂

1

Huhu :)

Ich bin heute 5+6 und meine einzigen Symptome sind schmerzen, die manchmal echt fies sind. Ganz viel Ausfluss 🙈 und meine reizbare Laune 🤣 ansonsten hab ich auch nichts.

Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft

2

Gleichfalls danke! Ich 5+2, aber erleichtert mich, dass es nicht nur mir so geht🥲

4

So geht es mir auch 😂 Sehr unangenehme Schmerzen und sehr leicht reizbar 🙈😅

3

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 ich bin derzeit 9+5 (denke ich, erste Termin zum US ist am 22.01.) und es fing bei mir auch mit leichtem Ziehen, ab und zu sehr schmerzhaft (Vorallem beim Niesen) und Müdigkeit an. Seit ca 8ssw can starke Übelkeit ohne Erbrechen dazu. Und an manchen Tagen kaum Ziehen und an anderen denke ich das da gerade ne Abrissbirne alles umräumt 🤣

5

Ich hab’s genau so. Auch 6 SSW, bissl müde, bissl Schwindel / Kreislauf (hatte ich bei meinem Sohn nicht), ganz bisschen Übelkeit aber auch viel Ausfluss und Harndrang. 🫢 Aber gut dass es uns allen damit so geht