Ultraschallbild 10+1 sorge wegen Nacken

Hallo ihr lieben
Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin ich bin in der 10 + 1 SSW. Sie hat Sonographie gemacht und alles war in Ordnung Herz hat geschlagen Hände Füße Finger und Gehirn alles war sehr gut entwickelt und war normal für diese Zeit. Das einzige was komisch aussah war halt der Nacken vom Baby die Frauenärztin selbst war unsicher sie meinte es sieht bisschen komisch aus und ich muss unbedingt einen Test machen wegen down Syndrom weil der Nacken halt so komisch aussah ich hab jetzt wieder ein Termin bekommen in 3 Wochen aber kann nicht so lange warten bin psychisch echt kaputt nach dem ich das gehört habe. Ich blende euch unten ein Bild von sono ein findet ihr auch das es komisch ausschaut?

1

Hallo,
ich sehe nur ein sehr süßes Baby. Vielleicht fragst du Mal leu in dem Pränalforum. Alles gut für dich!

2

Ich finde schon das es im Bild dicker aussieht, aber wir sind alle keine Ärzte hier. Hast du den nipt Test denn gemacht?

Ein Ultraschallbild ist halt kein Foto.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und vielleicht guckst du im anderen Forum nochmal.

3

Sie meinte es ist zu früh ich bin erst in der 10 Woche erst in 3 Wochen soll ich den NIPT Test machen

4

Bei meinem Baby sah das auch so aus und er ist kerngesund. Das verschmälert sich noch. Mach den NIPT :)

5

Danke für die Antwort hat mich bisschen beruhigt ich habe ein Termin in 3 Wochen da mach ich den NIPT Test jetzt ist noch viel zu früh dafür hat die Ärztin gesagt. :(