Kaum bis keine anzeichen

Hallo, ich bin nun bei 5+4. Vorgestern war ich im Krankenhaus wegen starken unterleibsschmerzen und Durchfällen. Die Gynäkologin hatte mich untersucht und eine fruchthöhle wohl mit dottersack und ca. 2mm großer Embryoanlage gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich war zuerst beruhigt. Auch das die Durchfälle nicht von der schwangerschaft herrühren. Jedoch kommen jetzt meine Ängste wieder. Mein Frauenarzt Termin ist am Mittwoch und ich hab totale Angst das sich nichts weiterentwickelt hat.. Meint ihr es ist ein gutes zeichen, das die Ärztin schon so viel im ultraschall gesehen hat? Ich habe ausser leichtes brustspannen und leichte brustschmerzen bei Berührung und ab und an unterleibsschmerzen keine Symptome was mich weiterhin nervös macht, da ich bei meiner 1. Ss zu dem Zeitpunkt schon unter hyperemesis gravidarum litt..

1

Hey, ich kann dich etwas beruhigen hoffe ich. Ich bin zum 4. Mal schwanger und bisher waren alle Schwangerschaften unterschiedlich von den Symptomen her.

Daran kannst du wirklich nichts fest machen und das US aus dem KH klingt sehr gut ❤️