Schwanger ? Trotz negativer SSW Test

Hallo ich wollte mal nachfragen wer war schwanger trotz negativen Test und in welchen ssw ward ihr dann bin neugierig weil mein Bauch wächst immer mehr und weiß nicht warum
Damals hatte ich lange trotzdem Blutung und war dann auf einmal in 4 Monat schwanger
Ich spüre auch seid drei Tage flattern im Bauch
Oder woher kann so ein Bauch kommen
Hormonell Probleme ? Bitte um jeden Rat

1

Von zu viel essen? 😅
Aber ja auch hormonell kann irgendwas aus dem Gleichgewicht sein.

Aber schwanger bist du denke ich nicht wenn ein Test negativ anzeigt. Jeder Test würde nun was anzeigen.. ob knallig sei dahin gestellt, aber irgendwas.

Am besten mal zum Arzt gehen und Hormone checken lassen.

2

Mein Rat wäre zum Arzt zu gehen.

Ja, ich sehe den Bauch, aber ob das nun ein schwangerschaftsbauch ist 😅 in dem Stadium müsste im US ein embryo deutlich zu erkennen sein und du müsstest nicht rätseln.

3

Hallo 😊
Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass es abklären.
Ich habe eine Freundin, bei der wochenlang kein Schwangerschaftstest positiv angezeigt hat. Sie ist dann wegen Übelkeit zum Arzt und siehe da: Schwanger.
Habe ich vorher auch noch nie gehört, aber kann alles passieren 🤷🏼‍♀️
LG

4

Ja eben und ich hatte es auch schon mal so mit auch drei Monat lang normale Blutung und war dann in 14ssw ☺️ich war so überrascht

5

Sieht für mich ehr aus wie ein Blähbauch, zumal du ja die ersten 3 Monate eigentlich keinen richtigen Bauch hast.

Bleibt denn deine Periode aus?

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt :) Who knows

6

Also für ein Baby Bauch in der Anfangszeit ist er zu weit oben meiner Meinung nach

7

Ich denke anhand eines Fotos kann dir das keiner beantworten. Es gibt ja auch genügend Männer, da könnte man denken, dass sie schwanger sind 🙈.

Wenn du eine Blutung hast und negative Tests dann denke ich nicht, dass du schwanger bist.

Und sofern du nicht mehr isst als normal, würde ich das dennoch mal beim Arzt abchecken lassen, wenn der Bauch aufeinmal wächst.