Hey ihr Lieben, ich habe gestern positiv getestet. Laut App bin ich 4+3. ich habe bereits ein Kind und hatte damals starke Unterleibschmerzen gehabt ca 1wochen nach Ausbleiben der Periode. Gestern hätte meine Periode anfangen sollen. Ich habe immer zwischendurch ein Ziehen im Unterleib sonst nichts. Vor positiven Test war mir schwindelig und einmal übel. Ist es normal das ich noch keine richtigen Symptome habe?
Danke für die Antworten :)
Ab wann Ss Symptome
Ich hätte bei beiden Kindern vor ausbleiben der Periode und positiven Schwangerschaftstests nicht gewusst, dass ich schwanger war. Symptome fingen bei mir in der 8./9. Woche mit Übelkeit an.
Hey - ich bin jetzt 6+3 und habe einfach keine Symptome dachte schon es sieht nicht gut aus war heute beim FA und alles ist bestens… habe das oft gelesen aber wollte es nicht glauben - symprome müssen nicht sein
Ist normal.
Ich hab bereits ein Kind, bei dem ich keine bis kaum symtome hatte.
Derzeit mit K2 in der 15 ssw und habe spannende brüste und mag kein Kaffee mehr. Mir ist nicht übel gewesen oder sonst irgendwas.. Ich wette es ist wie bei meiner 1. Tochter, wo ich quietschfiedel und lebendig mit keinerlei Sorgen oder wehwehchen, keinerlei vorwehen oder irgendwas eingeleitet werden musste 10 Tage nach Termin 🫠
Ich danke auch man kann das gar nicht gleichstellen mit den ss Davor. Hab oft gelesen das die Schwangerschaften nicht bei allen Kindern gleich abläuft und total unterschiedlich seid kann. Ich bin auch relativ frisch schwanger und hoffe das alles gut läuft. Habe erst in drei Wochen einen Arzt Termin.
Alles Gute wünsche ich dir 🍀☺️
Hallo Ina, ich hab schon seit vor Ausbleiben der Periode empfindliche Brüste und von Woche zu Woche werden sie etwas größer 😄 ich bin erst in der 8 SSW und musste mir tatsächlich neue BHs kaufen. Ansonsten hab ich öfter mal Kreislaufprobleme und teilweise fiese Unterleibschmerzen.
Alles Gute für dich 🤗
Ohhh man das ist bestimmt ein fieser Schmerz, da sieht man wie unterschiedlich Frau zu Frau ist :) ich hatte das tatsächlich bei meiner ersten ss auch mit den Brüsten vielleicht ist es bei mir aber auch einfach noch relativ früh. Damals als der positiv war war ich etwas weiter
Alles Gute 🍀☺️
Du hast schon viele Antworten bekommen, aber meine Erfahrung zur Beruhigung trage ich auch noch bei 😄
Ich hatte auch in der ersten ss starke unterleibschmerzen mit ausbleiben der periode. Konnte teilweise nicht mehr laufen vor Schmerzen.
Dieses mal.... nichts. Gar nichts. Vielleicht mal ein leichtes ziehen oder stechen auf der rechten Seite aber ansonsten absolut nicht vergleichbar. Das einzige was identisch ist: die Übelkeit hat in beiden Schwangerschaften in der 7 ssw begonnen. Ich hoffe diesmal nicht bis zur 36 ssw damit leben zu müssen.
Also mach dir wegen den fehlenden Schmerzen keinen Kopf und alles Gute 🍀
Lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich ☺️ wünsche dir auch alles Gute 🍀 !