Übelkeit und Essen

Ich bin heute bei 6+0 und hab schon seit paar Tage ganz starke und zunehmende Übelkeit. Ich denke in einer Woche fängt es mit Erbrechen an, genau wie in der 1. SS.
Meine FÄ möchtet mir kein Cariban verschreiben, Vomex vertrage ich nicht.
Was habt ihr gegen der Übelkeit gemacht? Was habt ihr gegessen was die vlt gelindert hat?

1

Bestell dir Hoggar Night. Ist derselbe Wirkstoff wie Cariban und witziger Weise rezeptfrei erhältlich.

2

Das ist ja Mal ein guter Tipp , Versuche ich mir bis zur nächsten Schwangerschaft zu merken 😃😃😃

Ich habe mir Agyrax aus Luxemburg in einer online Apotheke bestellt, hat super geholfen

Bearbeitet von Inaktiv
3

Bei manchen hilft das auch tatsächlich besser als Cariban. Schade, dass es das hier nicht gibt, dann wäre es einfacher und schneller zu schauen, was Esser wirkt.

weiteren Kommentar laden
4

Wahrscheinlich möchte er dir noch kein Carbian verschreiben weil du dich noch nicht so erbrechen musst. Risiko-Nutzen Abwägung :)

Ich hatte auch Probleme mit Übelkeit. Musste sogar eine Nacht ins Krankenhaus wegen Flüssigkeitsmangel. Iss am besten Portiönchen weise. Keine scharfen oder stark gewürzten Sachen. Ansonsten musst du da leider durch :(

5

Hallo,
du hast schon ganz tolle Hilfestellungen bekommen.
Mir wurde im KH immer wieder gesagt, auch wenn es wieder raus kommt, ein kleiner Teil kann der Körper trotzdem verwerten.
Bei mir stellt sich auch gerade, von Tag zu Tag, mehr Übelkeit ein.(5+5)
Dann drücke ich uns die Daumen, dass wir dieses Mal nicht ins KH an den Tropf müssen.
Alles Gute