Hilfe, ist alles ok bei mir? Habe keine Symptome 😭

Hallo ich bin aktuell in ssw 4+5 Tage schwanger. Leider habe ich keine Symptome.
Ja, blähbauch, ein kleines bisschen flau, unterleibsziehen ganz leicht.
Aber habe schon 3 Mädels. Bei allen hatte ich Übelkeit. 🤢 und war so Mega extrem müde.

Ich habe Angst, dass bei dem Baby nicht alles in Ordnung ist… FA Termin hab ich erst nächste Woche.

Hattet ihr auch so fast gar keine Anzeichen der Schwangerschaft?
Mach ich mir zu viele Gedanken ?
Ab wann fingen bei euch die Symptome an? Wisst ihr das noch?

1

Also bei mir fing es erst in der 11 Woche an. Habe bis zur 10 Woche gar nichts gemerkt 😊

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner Schwangerschaft 💚💚

In so einem frühen Status der Schwangerschaft hatte ich auch noch keine Symptome. Die kamen dann in den Wochen nach und nach. Es fing mit Kurzatmigkeit an, ging dann über in Übelkeit (ohne Erbrechen), in der 10. Woche war ich auf einmal Geruchs-empfindlich, was in der 12. Woche wieder weg war. Den Blähbach hatte ich auch irgendwann zwischen der 8. und 11. Woche, der ging dann aber wieder weg.

Wie du siehst: alles kann, nix muss. Und die Symptome kommen auch nicht unbedingt alle auf einmal und können auch unterschiedlich ausgeprägt sein. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Aber nicht vorhandene Zeichen sind kein Anzeichen, dass deine Schwangerschaft nicht intakt ist. Versuche dich bis zum Termin abzulenken und dich über die positive Nachricht freuen. Alles weitere sieht man ja erst beim ersten Frauenarzt-Termin. Alles Gute für Dich🍀🍀

3

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft keine Symptome, ein gesundes Kind und habe jetzt auch keine. Ich bin 2 Wochen weiter als du.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin in der zwölften Woche angekommen und habe bisher nur manchmal regeleartige Schmerzen und eine starke Müdigkeit. Sonst hab ich gar nichts😊 Jede Schwangerschaft verläuft anders die eine Frau hat viele Symptome, die andere weniger. Genieße es, dass du nicht mit Übelkeit und sowas zu kämpfen hast.😊👍🏼

5

Ja komisch 🙈 nach drei Mädels mit extremer Übelkeit keine Übelkeit? 😂 mal sehen. Vielleicht wird es ja ein Junge :)

6

Hey, Symptome sagen nichts über die SS aus!

Bei mir ging es in der 7.ssw mit empfindlichen Brüsten und sensiblen Magen los.
Seit ca der 11.ssw habe ich rein gar nichts mehr 🙈
Natürlich vermehrt zum pipi machen, die Müdigkeit kickt aktuell sehr rein und die ein oder andere Fressattacke lässt grüßen 🙈 bin in der 30.ssw 😊

Bearbeitet von SuSuM