Hallo in die Runde!
Gibt es hier ein paar Gleichgesinnte?
Bei mir spielt gerade einfach alles verrückt 🙈
Bin gerade am Ende der 11. SSW und seit Wochen habe ich extreme Übelkeit die sich abwechselt mit Heißhunger.
Ich ess schon sehr viel Obst und Gemüse auch, aber hab echt jetzt schon mehrfach diese skurrile Situation erlebt, dass ich über der Kloschüssel hänge und erbreche und zwei Stunden später will ich Pizza bestellen und löffle Ben and Jerrys (mitten im Winter!).
So ein "normal" gibts bei mir grad nicht mehr recht.
Geht es wem genau so?
Oder ging es jemandem so? Wann wurde das denn wieder besser?
Ich hoffe sehr, dass das kein lang anhaltender Zustand mehr bleibt.
Hormonchaos zwischen Heißhunger und Übelkeit!
Hey,
ich fühle mit dir 😄
Ich bin gerade Anfang 11. Woche und zwischen das Essen ist total eklig zu ich will das jetzt haben liegen teilweise nur 30 Minuten.
Ich kann dir nicht sagen wie lange das anhält, hoffe allerdings auch das es mit Abschluss der 12. Woche besser wird.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Herrje, ich bin froh dass ich nicht die einzige bin, der es so geht 🙏
Ich hab auch die starke Hoffnung, dass es mit Beginn des 2. Trimesters besser wird...
Dankeschön, dir auch alles Gute für die Kugelzeit 🙃
Hey, bei mir war es in der Frühschwangerschaft genauso, mein Sättigungsgefühl trat erst spät ein, da war ich längst überfressen und entsprechend ging es mir dann 😂
Vor einigen Wochen hatte ich dann die "Süßkramphase". Auch hier haben ich mich zwischen Essen und Unwohlsein abgewechselt 🙊
Jetzt in der 30.ssw tritt das Sättigungsgefühl wieder erst sehr spät ein und wirklich lernen will ich nicht, weil ich halt solchen Hunger habe 😂🙊
Naja entsprechend geht es mir eben dann aber erbrechen musste ich zum Glück noch nicht 🤭
Übrigens sitze ich regelmäßig abends im Bett, schaue meine Serie und löffel irgendein Eis 🍨
Mach dir nichts draus. Hauptsache es schmeckt 😂🫶
Ich musste gerade schmunzeln, mir geht bzw. ging es genau so! Irgendwie war mir ständig übel, plötzlich überkam mich der grosse (richtig grosse!!!) Hunger und danach war mir wieder übel, weil ich zu viel gefuttert hab.
Das wurde bei mir vor zwei, drei Wochen besser. Kleine Übelkeit ist noch da, aber ohne den ständigen Heisshunger. Nun ja, die angefutterten Kilos sind schon da 😅
Alles Gute und viele Grüsse aus der 15 SSW