Hallo :),
leider war mein heutiger Arzttermin ziemlich traurig für mich.
Beim ersten Termin 5+1 war eine leere Fruchthöhle zu sehen. Sie hat mich also direkt eine Woche später wieder zum Ultraschall in die Praxis bestellt. Und wieder sah man anscheinend nur eine leere Fruchthöhle. Am Rand war an einer Stelle eine Wölbung zu sehen, die auf dem Bild scheinbar in die Fruchthöhle ragt.
Meine FA meinte es wäre eine Verdickung. Aber was das genau bedeuten soll hat sie nicht gesagt. Ich habe natürlich gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden.
Ich habe riesige Angst davor, dass ich eine FG haben könnte... Meine HCG Werte sind aber gut weitergestiegen von letzter Woche zu heute.
Ich würde mich riesig über Erfahrungsberichte freuen. Ging es jemandem von euch ähnlich? Ging es bei euch positiv aus?
LG
6+1, leere Fruchthöhle, Verdickung an Wand der Fruchthöhle?
Mein Baby hat sich erst in der 9. Woche gezeigt. Wurde auch in die Klinik geschickt zum Ausschließen einer Eileiterschwangerschaft. War alles super.
Manche lassen sich mehr Zeit als andere :)
Und heute bin ich mit meinem kleinen in der 33. ssw :)
Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich tatsächlich ziemlich. Ich mache mir echt Gedanken, aber meine FA ist irgendwie generell gerne mal etwas voreilig mit negativen Aussagen. Das gibt einem einfach kein gutes Gefühl.
Aber dann hoffe ich einfach mal, dass man nächste Woche eventuell mehr sieht. :)
Ich wünsche die und deinem Kleinen alles Liebe und Gute!
Ich finds auch heftig das viele Frauenärzte zu der Zeit schon negative hoffnungen verbreiten. Normal müssten die wissen das es manchmal länger dauern kann.
Danke dir ❤️