Hallo ihr Lieben 🙂
War vor zwei Tagen schon bei FA, weil ich bräunlichen Ausfluss hätte. Da hat man gesehen, dass die Fruchthöhle nicht ganz mittig der Gebärmutter sei. Deswegen Blutabnahme usw.
Heute vor dem FA Termin hatte ich dann Ausfluss mit hellrotem Blut. Beim Frauenarzt waren meine beta HCG Blutwerte gut (sind innerhalb von 1,5 Tagen von 7000 auf 14000 gestiegen) - auch Größe der Fruchthöhle mit 7,5 mm passt. Habe euch ein Bild angehängt.
Woher das Blut kommt,könnte mir meine FA nicht sagen. Es blutet aber den ganzen Tag hellrot/rosa. Habe uterogest bekommen. Hat jemand damit Erfahrung? Wie lange haben eure Blutungen angedauert? Waren die den ganzen Tag durchgängig?
Vielen lieben Dank für eure Antworten 💗
Schmierblutungen 5+3
Heyho.
Hatte jeden Tag Blutungen bis zur 9 SSW. Nachdem ich dann Utrogest bekommen habe, haben die Blutungen nach einer Woche aufgehört. Die waren zum Teil sehr stark, so dass ich mich sehr wahnsinnig gemacht habe. Jeden Tag geheult und es dadurch verschlimmert habe🥲 jeden Tag im Krankenhaus war, weil ich Angst hatte, den Kleinen zu verlieren, wobei die im Krankenhaus nichts machen hätten tun können. Jetzt geht es mir super und befinde mich in der 30 SSW. Schwangerschaft läuft einwandfrei. Habe zwischendurch andere Wehwechen, auf die man sich aber schon vor der Schwangerschaft eingestellt hat (nichts schlimmes) . Liebe Grüße
Das freut mich total für dich 💕 klingt beruhigend 🙂
Habe gestern Abend beim bettgehen eine vaginal genommen und es war bis jetzt nichts mehr. Hoffe, das bleibt so.
Eigentlich will ich mir keine Panik machen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Wie lange hast du die Kapseln genommen? Eine pro Tag?
Lass es dir gut gehen 👣🐣🍼
Nochmal was: Hat der Arzt bei dir eine Ursache für die Blutung gefunden?