Hallo :)
Mein Baby wird immer stärker 🤭
Trotz Vorderwandplazenta kommen die kleinen Füßchen extrem raus. Tut auch langsam etwas weh. Er ist grade sehr sehr aktiv.
Gibt’s irgendwelche Tipps wie ich ihn wieder zum schlafen bekomme oder ihn etwas beruhigen kann? ☺️
Sehr starke Tritte
Leide mit dir!
Meiner beruhigt oft ein wenig durch die Wohnung zu spazieren, oder Musik. Bestes Mittel ist immer noch die Stimme und das Bauchstreicheln von Papa.
Hilft aber leider nicht immer, manchmal will er sich einfach einen Ausgang durch die Bauchdecke treten🙄
Puh, das Gefühl hab ich langsam auch. Er hat sich mittlerweile etwas beruhigt 😅
Hallo darf ich fragen in welcher Woche ihr seid? :) Warte noch auf die stärkeren Tritte :)
33 :) die starken Tritte hab ich aber schon seit der 29. Woche :)
35. Woche. Da hat er schon genug Kraft. So richtig stark wurden sie um die 30. Woche herum
Ich kenne das, manchmal ist es so schlimm, dass mir danach alles weh tut. Meine Gyn hat jetzt sogar ein Helpp Labor veranlasst, weil Kind 2 mich innen so vermöbelt hat und ich dann erzählte dass ich Oberbauchschmerzen habe (durch die Tritte vermute ich).
Ich habe wirklich bedenken dass unser Kind mir die Rippen bricht. Die Tritte sind zT sehr impusiv, massiv, ruckartig aus dem Nichts. Kind 1 war mehr so langsam, dehnen, strecken.
Ich hab 2 Terror Babys im Bauch. Sie ist aber ruhiger als er. Heute nacht hat er so heftig getreten das selbst mein Mann wach wurde, er hatte seinen Arm auf mein Bauch liegen. Vllt mochte der Sohnemann das nicht.
Ich suche auch noch nach einer Lösung um die in schlaf zu kriegen.🤣
LG 💙🩷
Wie erkennst du denn welches Baby von beiden grade tritt? Hört sich total interessant an 🥰
Sie liegt unten und er darüber. Sowie wie ying und yang🤣 daher kann ich das ganz gut unterscheiden. Bin aber froh das sie etwas ruhiger ist. Durch den Druck hab ich ne gebärmutterhals Verkürzung bekommen und war ein paar tage im Krankenhaus hab ein pessar bekommen und vorsorglich lungenreife. Und hoffe die 2 bleiben noch etwas drin.
Und sie haben auch so ihre festen Zeiten. Sie ist frühaufsteher.