Hallo ☺️ ich wollte einfach mal in Erfahrung bringen ob es euch auch so geht bzw das normal ist 😁 ich habe eine Vorderwandplazenta linkslastig und der kleine Mann liegt mit seinem Rücken jetzt ebenfalls links. Sein Po in Richtung Magen, Kopf ist fest im Becken 🙏🏼☺️ tagsüber kann ich mir kaum Strümpfe anziehen oder z.b. Beine rasieren, da habe ich das Gefühl, mir brechen rechts (wo Po und Füßchen sind) die Rippen jeden Moment durch und in der Nacht lege ich mich, wie jetzt z.b., auf die linke Seite, da überkommt mich richtig ein Schmerz unterhalb der Rippen. Ich habe keine Ahnung ob es wirklich durch seinen Oberkörper kommen kann, dass ich solche Schmerzen habe? Es ist als würde ich auch vom Gefühl auf etwas drauf liegen .. Wenn ich mich auf die rechte Seite lege ist es deutlich besser 🤔
Generell fühle ich mich seit 2-3 Tagen wie ein kleiner aufgeblähter Ballon. Ich kann kaum essen obwohl ich großen Hunger habe. Im Tagesverlauf wird mein Bauch immer praller, bis ich mich abends fast nicht mehr bewegen kann vor Schmerzen (wegen dem geblähten).
Ich freue mich auf eure Antworten ☺️
Liebe Grüße aus der 39. SSW ✨❤️
Nächtliche Schmerzen durch Baby & Lage? Tagsüber andere Seite 39 SSW
Hallo Winetime,
ich kann dir leider nicht sagen, ob das normal ist, aber mir geht es genau so 😑🤭
Bin noch 3 Wochen nach dir, aber habe ebenfalls eine Vorderwandplazenta (rechtsseitig) und meiner liegt genauso. Wenn ich abends links liege, tut es in den Rippen nach wenigen Minuten sehr weh, rechts geht es. Schmerzhafter Blähbauch ist hier abends ebenfalls am Start 🙄
Müssen wir wohl durch, der Platz im Bauch wird ja zunehmend enger 🙃 Würde sonst bei der nächsten Kontrolle mal nachfragen wenn es dich weiterhin beunruhigt.
Alles Gute für den Endspurt!!
Danke für deine Antwort :)
Ja wahrscheinlich ist es wirklich einfach der Platzmangel. Ich habe nicht den größten Babybauch und meine FA sagte vor 2 Wochen bereits,dass es langsam eng wird von den Kleinen 🤭
Danke dir auch alles Gute! 🫶🏻
Hallo 😊
ich fühle mit dir… mir geht es genauso wie dir. Selbe Kindslage und auch VWP. FA meinte zu mir da muss ich durch 🙈 mein Bauch hat sich leider auch noch nicht abgesenkt. An manchen Tagen hab ich das Gefühl sie raubt mir mit ihrem Po den Atem 😅 ich zähle die Tage und hoffe sie kommt bald.
Alles Gute 🍀
Hey :)
Gesenkt hat mein Bauch sich glaube auch noch 0,0... 🥴
Hoffe auch jeden Tag das es los geht. Fühle mich auch nicht mehr sooo wohl. Irgendwie ist alles doof 😅 jeden Morgen wieder totale Übelkeit, glaube langsam lagere ich auch Wasser in den Händen ein. Dann diese Bauschmerzen. Ach nee,der Schluss jetzt ist nervig 🤭
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Geburt 🫶🏻✨
Kann es auch kaum erwarten die Kleine kennen zu lernen und endlich die Füßchen zu sehen die mich so unnachgiebig treten 😂
Wassereinlagerungen habe ich auch. Nicht viel aber ich spüre es in den Händen und Füßen. Fühl mich immer schlecht das ich es kaum erwarten kann nicht mehr schwanger zu sein. Um einen rum heißt es immer du musst das genießen usw. Ich hatte keine schwierige Schwangerschaft aber bin dennoch nicht so gerne schwanger gewesen 😅 meine Vorfreude auf das Kind ist riesig und ist jede unbequeme Zeit wert, aber dennoch werde ich nie verstehen das manche gerne schwanger sind.
Ich hab das manchmal auch. Immer dort ein der kleine Mann gerne eine Füße ausstreckt und mir über den Rippen hängt. Ich denke das ist ganz normal :)
(41ssw)
Ich fühle mit dir, und ich bin erst in der 32 ssw 😂
Oh jetzt schon? Ich würde verrückt 🤣
Hab's jetzt auch tagsüber..glaube der Platz wird einfach sehr eng gerade 🤔🤭
Ja, ich hab jetzt schon keine Lust mehr 😂