Ihr Lieben, ich durfte an Silvester positiv testen und leider muss ich aber noch bis zum 27.01. warten bis ich meinen erst US Termin beim FA habe.
Seit gestern habe ich auf der linken Seite Bauchkrämpfe. Es fühlt sich an als hätte ich Blähungen 🙈 aber irgendwie löst sich gar nichts und der Schmerz ist konstant in einem Bereich (linker Unterbauch) zu spüren.
Kennt das jemand? Könnten das die Mutterbänder sein? Aber nur einseitig? Ich habe Sorge, dass es eine eileiterschwangerschaft ist 😞
SSW 6+1 einseitige Bauchkrämpfe
Das kann schon sein. Ich hatte das auch verstärkt links. Dann mal beidseitig, dann mal rechts. 🤗 je nachdem wo der Eisprung war, kann es auch von dem Gelbkörper kommen. Bei mir war der links.
Dankeschön für deine Antwort! Ich habe mir heute früh wirklich Sorgen gemacht weil ich nicht einmal mehr mein Bein heben konnte. Jetzt sind die Schmerzen weg. Ich hoffe es bleibt so 😊
Das Gleiche hatte ich auch.
Hat sich total untypisch angefühlt, dauernd auf der einen Seite.
Bei mir waren es doch Blähungen.
ABER: Ich würde bei Schmerzen generell nicht bis zum 27.01. abwarten. Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass es eine ELSS ist, da du keine Blutungen hast.
Aber ausschließen kann man es eben nicht hundertprozentig. Und wenn es wirklich eine ELSS ist, kann es schnell gefährlich werden. Daher würde ich persönlich mich wegen der Schmerzen zeitnah (spät. Montag) beim Arzt vorstellen, um diese ausschließen zu können. Sollten die Schmerzen stärker werden und/oder ggf. noch Blutungen dazukommen, würde ich asap ins Krankenhaus fahren/gefahren werden.
Danke für deine Antwort! Die Krämpfe haben aufgehört. Keine Ahnung was das war 🤷🏻♀️ ich hoffe, es bleibt erstmal so und daher mache ich mir jetzt keine Sorgen um eine Eileiterschwangerschaft. Ich blute auch nicht… vielleicht war es doch einfach nur ein verdaungproblem 😊