Hohe leberwerte ssw

Guten Abend, ich habe grad diese Werte von meinem gyn bekommen und soll damit morgen früh gleich ins Krankenhaus. Kennt sich damit jemand aus ? ( siehe Bild) habe totale Panik jetzt

1

Deine zu wenigen thrombozyten weisen darauf hin das es bei dir schnell zu einer übermäßigen blutung kommen kann bzw das Risiko einer Frühgeburt erhöht ist
Die Leberwerte in Verbindung mit der thrombozytopenie sprechen für das HELLP Syndrom daher ist es richtig das du ins Kh musst da bist du besser versorgt und überwacht

Hast du irgendwelche Beschwerden?
Wie weit bist du ?

Bearbeitet von Tiina2004
2

Puh das hört sich überhaupt nicht gut an. Bin aufgrund Kopfschmerzen zum Arzt und mein Oberbauch wird immer so aufgebläht und dick. Sonst geht’s mir gut

3

Und ich bin in der 19 ssw

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

puuh das muss man erstmal sacken lassen!
Ich würde an deiner Stelle heute noch ins KH fahren. Sowas sollte echt streng überwacht werden vor allem da du recht früh bist.

Wünsche dir alles alles Gute.

9

Las deine Gallenblase untersuchen.
Meine Leberwärte waren auch über der Norm nur der Bilirubinwert der zur Galle gehört war im Normbereich.
Trotzdem war die Galle entzündet und voller Steine.

10

Ich würde auch nicht morgen sondern heute ins KH da sowohl die Blutergebnisse auf ein Helpp hinweisen aber auch körperliche Symptome vorhanden sind.
Alles Gute 🍀🍀🍀🍀

11

Ich gebe den anderen recht ich würde bei deiner ssw auch heute ins kh fahren
Gib wenn du kannst gerne mal Bescheid

13

Bin jetzt stationär aufgenommen worden und die meinten , dass meine Werte nur etwas erhöht sind… trotzdem wissen sie noch nicht woher er kommt . Sie meinten evtl hatte ich eine Infektion. Blutdruck ist bei mir in Ordnung und gerade wurde ein Ultraschall von der Leber gemacht, die auch in Ordnung ist… jetzt muss ich abwarten auf weitere Blutuntersuchungen . Liebe Grüße

14

Das ist gut, dass da jetzt genau drauf geschaut wird 🙏🏻 halte uns doch gerne auf dem Laufenden. Ich wünsche dir alles Gute!

12

Auch ich würde dir dringend empfehlen heute ins Krankenhaus zu fahren, falls du nicht schon da bist.
Ich habe auch mit hohen Transaminasen zu kämpfen seit der 16. SSW. Zu Beginn bestand auch der Verdacht auf das very early Hellp-Syndrom. Bei mir war es letztendlich eine Cholestase. - Meine Thrombos sind aber gut, keine Körperlichen Beschwerden und Transaminasen waren teilweise deutlich höher.

Nach meiner Erfahrung spricht bei dir alles für ein Hellp. Die Transaminasen, die Thrombozyten, Kopfschmerzen und Oberbauchschmerzen. Falls du noch einen Blutdruck über 140/90 hast, passt alles zusammen..

Ich möchte dir wirklich keine Angst machen und hoffe das aller Beste für dich, aber lass es lieber zeitnah abklären. Für deine Gesundheit und die Gesundheit von deinem kleinen Krümel 🙏🏼♥️