Ich bin jetzt in der 37+1 SSW und bekomme am 04.02 einen geplanten Kaiserschnitt.
Es ist immer bis jetzt alles gut
Haben auch alles so gut wie checken lassen, waren zweimal zur Pränataldiagnostik und haben da alles checken lassen Organe etc. Inklusive drei Doppler, weil ich immer so Sorgen gemacht habe.
Habe aber jetzt im Forum soviel gelesen von Totgeburt in der 35 und 39 Woche und bin total fertig deswegen.....
Bekomme schon Sorge wenn ich sie 10 Minuten nicht spüre.....
Weiß nicht wie ich die zwei Wochen noch schaffen soll.
Hat jemand Tipps für mich oder wie wahrscheinlich ist es das uns das noch passiert?
Danke für Antworten!
Angst um mein Baby
In was für einem Forum hast du denn so viel darüber gelesen?😳
Lies dir sowas nicht durch! Dir wird das nicht passieren❤️
Zumal ein Pränataldiagnostiker solche Gefahren sehr gut sehen kann. Dein Baby schläft auch sehr sehr viel im Bauch. Da wirst du sie nicht immer spüren.
Mach dich nicht selbst verrückt. Das geht auch aufs Baby. Hab vertrauen das dein Körper das schaffen wird!
Da sind eher Frauen betroffen mit Vorerkrankungen oder welche die schon etwas älter und vorbelastet sind.
Leider hier im Forum noch heute Nachmittag 😔
Danke für die lieben Worte😊
Ja gut… manche suchen hier auch emotionalen Halt.
Aber wie gesagt, dir wird das ganz ganz sicher nicht passieren❤️
Man liest meist im Internet die schlechten Sache.
Was normal gelaufen ist,ist langweilig
(Absolut nicht negativ oder böse gemeint)
Daher denk an all die,die nichts im Internet gestellt haben,und bei denen alles normal lief und ihr Baby im Arm haben ❤️
Mein Tipp: Wenn man mit einem bestimmten Inhalt nicht umgehen kann, sollte man das nicht lesen.
Ja das hab ich mir auch gedacht und bin leider drauf gelandet. War vermutlich eine blöde Idee von mir 👍🏼
Leider, wohl schon. Mach dir nicht so einen Kopf und lass dich nicht verunsichern.
Don`t google with a Kugel....
Wird dir jede Hebamme sagen.
Gerade bei Ängsten lieber einmal mehr das Gespräch mit deiner Hebamme suchen und nicht im Internet suchen.
Ich wünsche dir eine herrliche langweilig weitere Schwangerschaft.