Hey Mädels,
in welcher Woche haben eure Symptome nachgelassen bzw. aufgehört. Ich bin jetzt 8+3 und es ist nichts mehr von den Symptomen übrig. Ich weiß, dass dass sein kann…
Meint ihr, dass der Körper dann besser mit dem hcg umgehen kann? Aber das schon in der 9. Woche?
Bin leicht panisch 🫠
Wann haben eure SS-Symptone aufgehört?
Ca. Jetzt bildet sich die plazenta aus. Das Kind wird nicht mehr über den dottersack ernährt.. dann stellt die plazenta die hormone her, was vorher der gelbkörper gemacht hat. Das ändert vieles..
Du hast jetzt den peak an hcg vermutlich erreicht und er sinkt. Zwar nicht auf 0, aber man hat nicht mehr so hohe hcg Werte wie am anfang. Da verdoppelt sich nichts mehr. Und ist einer der Gründe warum es zum Ende des Semesters vielen besser geht.
Ich hab ja sowieso kaum symtome. Beim ersten sehr gesunden mittlerweile 2.5 jährigem nicht und auch jetzt in der 17 ssw nicht. Manchmal denke ich nicht mal dran, dass ich schwanger bin, so wenig beeinflusst es mich..
Es wird alles gut sein. Vertrau dem Krümel und deinem Körper.
Außerdem wenn du mal tief in dich hineinhörst, ist da vielleicht noch das ein oder andere halt nicht total großartige Anzeichen. Ich bin z.B. Gerade kurz die Treppe hoch und wieder runter mit einer Flasche Wasser und musste dann erstmal kurz sitzen und tief einatmen.. war zu schnell 😄
Danke für deine liebe Antwort.
Mir war bei meinem ersten Kind 3 Monate so übel, dass ich abgenommen habe und jetzt einfach so gut wie nichts ( leicht müde gewesen und Brustspannen). Und jetzt ist alles weg…
Leicht müde und brustspannen ;) das ist wohl mehr als nichts.
Den absolut wenigstens ist die ganze Schwangerschaft schlecht.. eigentlich so gut wie niemandem.
Ich hatte nahezu keine und aufgehört haben sie in der 9. SSW. Selten war ich dann noch etwas müde.
Lediglich in den Hunger durfte ich nicht geraten. Also mal eben 5 Std nichts essen, war unmöglich. Alle 2 Std musste was rein
Danke 🙏
9. Woche wie krass. Das ist scheinbar wirklich wie so eine Grenze
Oft ja eher die 12. SSW. Aber ich hatte nie Übelkeit. Eher so ein Gefühl halt. Und ich war unglaublich müde ab 14 Uhr.