(Vor-)Wehen seit Tagen

Hallo,👋🏼

es geht in den Endspurt...🤭

Ich bin heute bei 38+3 (3. Kind) und habe seit Freitag Abend immer wieder Wehen. Nicht direkt schmerzhaft, aber gut spürbar, eher unangenehm.
Der Bauch wird ca. 30-60 sek. sehr hart...
Die Wehen kommen im Schnitt dann alle 15 min., hören aber nach 4-5 Wehen wieder auf...
Zwischen den Wehen-Phasen liegen gerne mal 1-2 Std., in denen sich dann wieder nichts mehr tut...

Am Muttermund sticht es immer wieder, also nehme ich an, dass die Maus weiter runter rutscht...
Auch beim gehen merke ich immer wieder, dass da jemand etwas im Becken "rumdrückt".

Der Muttermund hat sich seit Donnerstag (letzte Gyn Kontrolle) von 1cm auf 3cm geöffnet (Selbstmessung) und ist schön weich.

Unsere 1. Maus kam bei 39+1, die 2. bei 38+6

Jetzt ist die Spannung natürlich groß, wann sich Nummer 3 zum "Auszug bereit macht" 😉

Habe bereits mehrfach gebadet, um zu testen, ob die Wehen stärker oder schwächer werden - naja, geändert hat sich in beide Richtungen nichts 🤭 also außer Entspannung hat das Baden nichts gebracht...
😂

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht und wann ist's bei euch dann letztendlich losgegangen??