Blutungen aber intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen.

Ich komme gerade vom Arzt. Ich bin 8+6 und mich plagen seit der 5. Woche Blutungen. Bisher immer braune Schmierblutungen, die mal mehr mal weniger stark sind. Ich soll hochdosiert Magnesium und abends vaginal Progesteron nehmen.

Heute Morgen dann der Schock: viel frisches Blut mit Gewebe am Toilettenpapier. Ich bin sofort zum Arzt. Zum Glück schlägt das Herzchen tapfer und der Krümel ist schon 2,3 cm groß.
Aber keiner kann mir den Grund für die Blutung nennen. Keine Bakterien, kein Hämatom, keine Zyste, Gebärmutterhals auch super. Am Wochenende hatte ich starke Migräne, ob es da aber einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht und hab ich beim Arzt in der Hektik auch vergessen zu fragen.

Hat/Hatte jemand von euch Ähnliches? Ich hab so schreckliche Angst.😥

1

Hey.

Ich hatte damals bei meiner Tochter 2007 auch über 2 Wochen lang Blutungen und war auch eine Woche davon stationär im Krankenhaus. Ich hatte allerdings ein großes Hämatom. Neben der Gebärmutter.
Am Ende ist alles gut gegangen und meine Tochter kam bei 36+4 gesund auf die Welt.

Wünsche dir alles gute.
Lg

2

Danke für deine Worte! Und so schön, dass bei dir alles gut gegangen ist. Bei mir konnte kein Hämatom gefunden werden. Das ist alles so merkwürdig.

3

Vielleicht hast du auch ein kleines Hämatom. Was auf dem Ultraschall nicht unbedingt direkt zu sehen ist.
Ich wünsche dir wirklich alles gute und das alles gut wird bei dir.

Lg

4

Hello :)
Also habe letztens sowas ähnliches gelesen und der auch meine Geschichte geschrieben 🤗
Ich hatte auch von der 5. bis 9. ssw immer mal schmierblutungen bis es einem doll dunkel rot also frisch Blutig kam.
Es wurde in der ganzen Zeit nicht wirklich ein Hämatom oder sowas gesehen, glaube aber ich hatte trotzdem eins. Danach war nämlich Schluss mit Blutung.
Meinem Baby Girl geht’s gut bin jetzt in der 16ssw 🤗✨🩷 drücke dir die Daumen!

6