Hallo ihr lieben,
Musste wegen einer Biochemischer Schwangerschaft letztem Jahr und FG heute an 4+0 beta HCG abnehmen lassen und gerade kam der Anruf der Praxis, mein Wert liegt bei 891 😄🥳🥳🥳
Ich freue mich gerade mega und hoffe so sehr das alles gut wird und sich mein krümmelchen richtig entwickeln wird.
Kommt mir der Wert nur so hoch vor, oder ist das normal für die Zeit?
Bei meinen anderen drei lag der immer bei 56....
Wie war es bei euch?
Gott ich freue mich gerade so 🥳🥳🥳🍀🍀🍀🙏
Beta HCG bei ES+14 bzw 4+0, Erfahrungen gesucht
Herzlichen Glückwunsch 🤩🤩🤩 Der Wert ist super.
Ich hatte an ES+15 auch einen sehr hohen Wert (1055) und hab mir erst Sorgen deswegen gemacht, aber so ein Wert spricht für eine super Einnistung und manchmal (muss nicht) auch für Zwillinge.
Also zurücklehnen und freuen 😊
Ich hatte zu Hohe Werte. Aber erst bei 5+0 zum ersten mal gemessen, weil ich leichte Blutungen hatte. Bei mir war dann wegen zusätzlich auffälliger Struktur der Verdacht nebst einer Intakten Schwangerschaft auch noch eine ELSS zu haben. Hat sich zum Glück nicht bestätigt. Auch keine Zwillingsschwangerschaft. Sondern ich hab wohl einfach früher/schneller HCG aufgebaut 🤷🏼♀️ Bisher ist alles gut, bin nun bei 7+3 mit bestätigten Herzschlag.
Das freut mich, herzlichen Glückwunsch 🥳
Wie war bei dir an 5+0 der Wert?
Über 8'000 aber ganz genau die Zahl weiss ich nicht mehr. Bei der Mitteilung, vielleicht eine OP zu haben, hatte ich einen anderen Fokus 🫣 Eigentlich sollte der HCG Wert den Verdacht ausschliessen. Durfte dann nur nach Hause, weil mein Mann sozusagen vom Fach ist und ich keine Schmerzen hatte 😬
5+0 war auch nach Standard Periode gerechnet. ich hab aber einen längeren Zyklus von 30 Tagen.
Hoffe das bei dir auch alles gut kommt 🍀