Hey liebe Mamis, darf man sich während der Schwangerschaft die Haare färben ?
Haare färben
Klaro, schau nur das der Raum gut belüftet ist oder lass es beim Friseur machen :) Ammoniak stinkt extrem und das solltest du vielleicht nicht ständig einatmen :)
Gibt auch Haarfärbemittel auf Ölen basierend ohne Ammoniak.
Die nutz ich.. das riecht null. Man merkt es auch gar nicht auf dem Kopf (Hatte oft dann so kribbeln und so)
Das hab ich auch in der Schwangerschaft genutzt.
Hey,
da gehen die Meinungen auseinander, das muss im Grunde jeder für sich selbst entscheiden.:) So wirklich Studien oä gibts nicht, zumindest konnte ich nichts finden.
Ich habe ab der 12 SSW wieder blonde Strähnen machen lassen, ganz viele Mamas verzichten während der Schwangerschaft aber auch darauf.
Liebe Grüße
Hey :)
ich habe auch bis zur 12. ssw gewartet und dann gefärbt. Allerdings war es auch nur einmal während der Schwangerschaft, da ich dunkle Haare trage und demnach der Ansatz nicht sehr doll auffiel. 😊
Hallo, ich färbe meine Haare mit Loreal. Auf der Internetseite von Loreal wird in den FAQ angegeben, dass die Produkte sicher wären.
Der Link dazu:
https://www.loreal-paris.de/faqs#:~:text=Kann%20ich%20Ihre%20Produkte%20w%C3%A4hrend,unsere%20Produkte%20sind%20jederzeit%20sicher.
Da gehen ja die Meinungen weit auseinander. Ich mache es nicht, weil ich einfach gar kein Risiko eingehen möchte. Viele machen es aber und es passiert nichts. Würde da aufs Bauchgefühl hören. Wenn du dir unsicher bist, mache es nicht.
Ich färbe viel und oft,hab aber in der SS drauf verzichtet.
Muss jeder selbst wissen.