Hallo zusammen,
bin wieder mal maximal verunsichert und hoffe mit euch wieder meine innere Mitte zu finden 😅 vielleicht steigere ich mich auch wieder unnötig in etwas hinein.
War heute Morgen im Geburtshaus zur Vorsorge da heute ET wäre. Dabei stellte sich raus das mein Blutdruck bisschen zu hoch sei. Das erste Mal bei mir seit der SS. Im Urin hatte ich leicht Eiweiß aber wir haben es darauf geschoben das mir heute Morgen übel war und ich nicht viel gegessen und getrunken hatte. Die Hebamme hat mich gebeten den Blutdruck tagsüber immer mal wieder zu prüfen und abends Bescheid zu geben wie der Stand ist. Soweit so gut.
Hab jetzt ordentlich getrunken und dachte ich mache aus Neugier noch einen Urin Selbsttest… jetzt sieht es so aus als wären Leukozyten erhöht… mein Blutdruck ist auch immer noch hoch. Grund zur Sorge? Hatte das jemand schon mal? Bisher hab ich keine Schmerzen beim Wasser lassen hatte allerdings schon zwei Blasenentzündungen während der SS. Also es würde mich nicht überraschen wenn es jetzt einfach ein Sommer Zufall wäre, aber nervös macht mich das gerade schon.
Können Blutdruck und Blasenentzündung zusammenspielen?
Vielen Dank schon mal 😅
Hilfe gefragt- Urin Selbsttest
Hey,
Ich würd das sofort abklären lassen. Am besten rufst du im Geburtshaus an.
Bluthochdruck der anhält, Eiweiß im Urin und erhöhte Leukozyten gehören wirklich direkt abgeklärt!
Ruf an und frag wie du dich am besten verhalten sollst oder was du machen sollst.
Ich würde mich bei solchen Werten direkt einleiten lassen weil ich einfach schon Zuviel unschönes gelesen habe :(
🙈 okay danke dann rufe ich doch an
Kannst ja gern Bescheid geben wenn du magst 🙂
Wie geht es dir und was wurde im Geburtshaus gesagt? :)
Also es war verrückt 😅 die Bitte der Hebammen war ins KH zu fahren und mich durch checken zu lassen. Dies haben wir getan. Mein Blutdruck war dann wieder im Normalbereich… Bluttest war unauffällig…
Wir sind nach Hause und heute Nacht ist meine Fruchtblase geplatzt. Bisher kaum Wehen dafür ist mein Blutdruck wieder erhöht 🙈 wir beobachten es jetzt engmaschig. Wenn es dumm läuft werde ich leider nicht im Geburtshaus gebären können.
Ohje 🙈
Aber Hauptsache ihr kommt beide Gesund aus der Sache raus 🙏🏼