Gibt es hier Frauen die ein Eckenhocker hatten?
Ich war vor paar Tagen bei meiner FÄ an 6+6 und sie hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Am Freitag habe ich den nächsten Termin an 8+0 aber ich drehe langsam durch und habe so Angst dass da Nix ist😭
Gestern müsste ich den ganzen Tag brechen und plötzlich bin ich extrem geruchsempfindlich geworden + Kreislauf. Können sich die Symptome so krass verstärken bei einem Windei?
Ich würde mich um jede Erfahrung freuen 🙏🏻
Eckenhocker
Hi,
Bei mir war an 6+4 eine 2.5 cm große leere fh zu sehen...bei 7+3 dann ein zeitgerechter Embryo mit Herzschlag 💚 mein kleiner ist jetzt fast 11 Monate alt :)
Bei den Symptomen (starke Müdigkeit, Schwindel) hatte ich die ersten Wochen keinerlei Veränderung. Aber Symptome sagen ja nix über eine intakte Schwangerschaft aus, Versuch dich bis zum Termin gut abzulenken... Ich weiß, leichter gesagt als getan..
Alles Gute!
Ah das ist schön☺️
Ja das ist nicht einfach vor allem weil ich jetzt krankgeschrieben bin und die ganze Zeit zuhause, die Zeit ist stehen geblieben
Ja war bei mir auch so, ich war auch krankgeschrieben. Ich hab viel gelesen und kreativ gearbeitet und dabei Hörspiele oder Podcasts gehört dass hat zumindest ein bisschen geholfen
Hey du Liebe,
Mein Babyboy war auch ein Eckenhocker zu Beginn, wir sind jetzt SSW21.
Ich hatte mich aber an alte Schule Zeiten gehalten und war erst in der 8.-9. SSW zur ersten gyn Untersuchung. Davor war auch bei mir reichlich Zeit für Gedankenspiralen. Spoiler: die haben 0 geholfen.
Mach dich nicht verrückt, Vorallem nicht so früh in der Schwangerschaft. Der Stress bringt gar nix, außer Stress!! Wenn deine Schwangerschaft nicht lebensfähig ist, wird sie (vorallem so früh in der Schwangerschaft) wieder gehen. Nur was gut ist, bleibt 💕
Dein Körper weiß, was er da tut. Versuch vertrauen in den Prozess zu finden, und vielleicht magst du dich mit deinen Schoß „unterhalten“ und eine gesunde Schwangerschaft einladen zu bleiben. Das shitfed den Fokus auf das was gut werden kann 💖
Viele Grüße
Es wäre vlt einfacher wenn ich noch keine FG hätte, die hatte ich aber leider und ich kann mir nicht vorstellen dass es schon wieder passieren könnte… ich früh beim Arzt weil ich Schmerzen hatte, kam wohl vom Darm, und da wurde die leere Fruhthöhle entdeckt. Auch die Ärztin meine sie hat mehr erwartet aber gibt der SS noch eine Chance.
Wann hat sich bei dir dein Eckenhocker gezeigt?