Stimmen die Mythen bei euch?

Stimmen die Mythen bei euch?

Ich bin frisch schwanger und jetzt stellt man sich natürlich die Frage stimmen die ganzen Mythen?
Wie war es bei euch? Auch gerne wenn einer mehrere Schwangerschaften hatte.

Ist es wirklich so, dass unreine Haut Mädchen gibt?
Morgenübelkeit Mädchen?
Reine Haut junge?
Gute Laune junge?

Würde mich wirklich mal sehr interessieren wie es bei euch war

1

Nein. Das ist Blödsinn.

Hatte beide Male reine Haut, gute Laune, keine Übelkeit und beides Mädchen 🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von jittery
2

Ich habe noch nie so viele Pickel gehabt wie jetzt. Nicht mal in der Pubertät. Ich bekomme definitiv einen Jungen 😂✌️ und Übelkeit hat mich auch sehr lange begleitet.

12

Bei mir genauso 🩵🤰🏼

3

Das sind alles Mythen, so wie wenn der Bauch nach unten zeigt(junge) und gerade(Mädchen);)

4

Hey,

Also das einzige Klischee das mein Sohn erfüllt ist der Bauch, der wächst nach vorne das war's aber auch schon.

Ich hab das 1. Trimester voll mit erbrechen und Übelkeit zu kämpfen gehabt und ausgesehen wie ein Teeny voll mit pickeln in Gesicht und auf dem Rücken... Meine Kollegen waren alle der Überzeugung ich bekomme ein Mädchen...
Und was ist? Es wird ein Bub 😆

5

Nein, das ist Quatsch.

Ich hatte Übelkeit (nicht nur morgens) und wirklich keine gute Laune. Ist trotzdem ein Junge geworden ;-)

6

Bei mir stimmten die Mythen bei beiden (junge&mädchen) total..
Bauchform, Gelüste, Haut, Stimmung

7

Nein. Natürlich treffen immer ein paar Mythen zu, aber genauso viele auch nicht.
Dafür konnte ich mich auf mein Umfeld verlassen😂
Ausnahmslos JEDER, hat auf ein Mädchen getippt. Da wollte ich schon aus Prinzip nen jungen haben, obwohls mir eigentlich egal war😅

14

Hahaha so war's beim ersten Kind bei uns.
Als der Arzt sagte "oh ein Junge!" War ich so Happy! Nicht, weil ich lieber nen jungen wollte... Es war mir sowas von schnuppe. Sondern weil alle meinten, es sei ganz sicher ein Mädchen.
Hach war das schön! 🤣🤣

15

Den Moment hab ich mir auch erhofft😂😂😂
Naja, hier hatten alle Recht😅
Und ich musste bis zur 18. Woche warten. Ich bin sooo ungeduldig gewesen😂🙈

weitere Kommentare laden
8

Hey, 3 Kinder, immer ähnliche Schwangerschaften und beide Geschlechter vertreten.

Das Einzige, was bisher an Mythos 3/3 mal stimmte war der Chinesische Empfängniskalender tatsächlich.

Bin gespannt, ob er diesmal auch stimmt.

Aber Symptome hab ich jn der jetztigen Schwangerschaft genauso wenig, wie in den anderen 🙈

20

Und wie sahen die US Bilder aus ? Alle gleich ? Hast du schonmal von der ramzi Theorie gehört ?

24

Gehört ja, hab ich aber nie gemacht 🙈

9

Bei mir haben wirklich ALLE Zeichen auf Mädchen gezeigt. Wirklich ALLE😂 und es wird ein Junge 😋
Das einzige was gestimmt hat, war der Chinesische Kalender 🤣