Hallo Zusammen,
ich bin aktuell in der 10 SSW und hatte meinen letzten Ultraschalltermin bei 7+3 da war der Herzschlag kräftig zusehen. Seit 7+3 habe ich immer wieder bräunlichen Ausfluss und mache mir gerade echt sorgen, da ich letztes Jahre eine Fehlgeburt hatte. Ich habe 04.02. den nächsten Arzttermin und bin mir nun unsicher ob ich bis dahin warten soll oder doch schon früher hin soll.
Hat jemand von euch damit Erfahrung gehabt?
Schmierblutung in der 10 SSW
Wenn es dir damit nicht gut geht, und aufgrund deiner Vorgeschichte, kann ich dich nur ermutigen, zum Arzt zu gehen und alles einmal checken zu lassen, wenn es dir hilft! 🙏
Du musst die Sorge und Ungewissheit nicht aushalten.
Hei meine liebe
Ich hatte dies auch schmierblutungen in der 10 Ssw .. und eine fehlgeburt letztes Jahr , ich bin dann zum FA gefahren alles war wunderbar .
Ich würde nicht warten .. lieber einmal zu viel zum FA gehen ..
Bitte geh zum Arzt und lass das anschauen!
Diese Blutungen hatte ich von der 6.-10. Ssw und die haben nur aufgehört, als ich hochdosiert Progesteron genommen habe. Ich war deshalb eigentlich wöchentlich beim Gyn und hab es kontrollieren lassen, auch weil manchmal helleres Blut dabei war. Du solltest damit auf jeden Fall krank geschrieben werden, Magnesium und Progesteron nehmen und dich einfach viel ausruhen. Im besten Fall ist es wie bei mir - ein Hämatom was einfach leicht abblutet. Das Kind dehnt da unten alles, alles ist stark durchblutet. Da kann schon mal was bluten. Allerdings besteht halt die Gefahr, dass die Blutung den Embryo mitreißt. Deshalb am besten Beine hoch und einen Gang runterschalten. Bei mir hieß es, ich hab ne 50:50 Chance. Die liegt jetzt bei mir im Bett und schnarcht. Schon dich etwas, wenigstens bis die 12. Ssw durch ist. Alles gute!