SSW 34+0

Hey ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.
Und zwar war ich eben auf Toilette pinkeln, habe mich dann abgeputzt und da war so eine ganz dünne minimale Blutspur dabei, wirklich wenig, habe mich danach nochmal abgeputzt, nichts mehr davon zu sehen. Hab mich lange abgeputzt und öfter, auch bei den weiteren Toilettengängen war nichts zu sehen. Mein Mann hat unten geschaut, auch da war nichts zu sehen! Meine Maus bewegt sich normal, heute Morgen beim CTG war alles gut, Ultraschall war auch alles gut, morgen habe ich nachmittags nochmal ein Termin beim Frauenarzt und würde das dann auch nochmal ansprechen!
Hatte das jemand mal von euch und was könnte das gewesen sein...

1

Hattest du heute eine vaginale Untersuchung oder Sex mit deinem Mann? Schleimhaut in der Schwangerschaft ist ja immer sehr gut durchblutet.

Oder es könnte sich ein Teil von deinem Schleimtropf gelöst haben, bei dem etwas Blut mitging.

2

Nein vaginal wurde ich nicht untersucht und GV hatten wir schon seit Wochen nicht mehr.
Ich habe weder schmerzen, noch weitere Toiletten Gänge Ware bisher komplett ohne irgend eine Blutspur... da war jetzt nichts mehr dabei außer dieses eine mal.. wie so ein leichter roter Strich....

3

Vielleicht einfach nur ne leichte Kontaktblutung durchs Klopapier abwischen. Hört sich auf jeden Fall unspektakulär an. Dein Frauenarzt kann dich heute sicher beruhigen.