Stimmte der chinesische Kalender?

Hey Mädels. Frage steht ja schon oben. Bin sehr gespannt.

Hat der chinesische Kalender bei euch gestimmt?

1

Schwierig ey, bei einigen Freunden von mir stimmt es und bei einigen nicht 😂

2

Verrückterweise hat der chin. Kalender bei meinen drei Kinder gestimmt. (J/M,M). Nun bin ich mit Nr 4 schwanger. Laut Kalender wieder Mädchen.

Uns ist es egal. Glaube nur der Große wäre dankbar über männliche Verstärkung.
Die Kinder wissen es aber noch nicht.

3

Und wie sahen deine US Bilder aus ? Alle gleich ? Hast du schon mal von der Ramzi Theorie gehört ?

7

Sahen alle unterschiedlich aus

4

Eigentlich müsste ich 2 Mal abstimmen, denn einmal hat's gestimmt, und einmal eben doch nicht 😅

2021 hat er mir richtig vorausgesagt für Junge, aber diesmal zeigte er (5 verscheidene) wieder Junge jedoch ist es ein Mädchen, also wie all diese "Spielereien", doch nur 50/50 😉

5

Bei uns hat’s 2x gestimmt ☺️

Hab mal die Daten meiner Mutter und uns Kindern eingegeben, hat auch bei allen 3en gestimmt.

6

Bei uns hat es auch einmal gestimmt, bei meiner Tochter, allerdings sollte mein Sohn laut Kalender auch ein Mädchen sein, was er aber definitiv nicht ist. Nun bin ich mal gespannt diesmal soll es ein Junge werden. Uns wäre beides recht, Hauptsache gesund.

8

Und wie sahen deine ersten US Bilder von 5-8 Woche aus ? War die Anlage immer gleich ?

9

Das lässt sich leider schwer vergleichen, da die Bilder nicht sehr gut sind, wenn ich die Ramzi Theorie richtig verstanden habe, würde das aber stimmen. Obwohl das bei meiner Tochter wirklich sehr schwer zu bewerten ist. Und diesmal sollte es meiner Meinung nach ein Mädchen werden. Bin ich ja mal gespannt wer recht behält.

Bearbeitet von Asteria-Space