Hey ihr Lieben!
Ich rutsche morgen in die 19.SSW (18+0) und heute ist unser Krümelchen extrem Aktiv! Immer nur kurz aber im 2-3 Stunden Takt. Es ist wie ein kleines anklopfen um zu zeigen das es da ist 🥰
Ich habe die ersten Bewegungen recht früh nun seit 2 Wochen (16+0) gespürt. Habe eine Vorderwandplazenta für alle Mamas zur Info das wir unsere Babys auch sehr früh merken können! ❤️
Nun meine Frage:
Ist es normal dass das Baby so aktiv ist? Heute ist der erste Tag wo es häufige Male immer wieder zu spüren ist. Mein Freund konnte die kleinen Kicks mit der Hand von außen spüren was wirklich wundervoll ist 🥰
Bin nur etwas irritiert, habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich bin für alle Rückmeldungen dankbar!
Ich hoffe euch und euren kleinen Wundern geht’s gut!
Liebe grüße Angie ❤️
Kind extrem aktiv in der 18. SSW ❤️
Ab welcher Woche sind eure Babys richtig aktiv gewesen?
Meinen kleinen habe ich um die 18 ssw gemerkt trotz vwp. Nun bin ich in der 21 ssw und seitdem ist er eigentlich immer aktiv, mal mehr mal weniger.
Mein freund spürt ihn sogar seit ein - zwei wochen und fühlt wo er ist. Einfach traumhaft!
Normal gibt es nicht da jede frau es anders spürt. andere erst später, trotz hwp und das ist IN ORDNUNG! 🫶🏻
Eine schöne ss an alle frauen hier 🌸 ihr leistet großartiges.
Anonym mit ⭐️ im herzen und babyboy inside (20+3) 🤰
Vielen lieben Dank für deine Worte!
Euch auch alles Gute für die Zukunft 🥰💕✨
Was genau irritiert dich? Ist doch super wenn es so quicklebendig ist ;)
Guten Morgen,
Ich bin ab morgen in der 20. ssw und spüre meine Maus auch schon seit der 16. ssw ca.
Seit ein oder zwei Wochen auch täglich und auch oft. Also jede Frau und jeder Körper ist da anders, ist doch schön, wenn du dein Baby schon so oft spüren darfst. Ich finde, dass das immer sehr beruhigend ist. 🥰
Ich war nur etwas irritiert da ich mich mit vielen werdenden Muttis unterhalte und die ihre Mäuse erst später und nur ganz leicht spüren.
Ich finde es natürlich total Toll das ich es schon so oft und deutlich spüre! 🥰
Alles alles Gute euch! ✨💕
Klar, das verstehe ich. Wir haben da wohl einfach Glück! 🥰
Wünsche ich euch auch!