Ssw 12/13 Symptome

Hallo zusammen,
Ab morgen bin ich in der Ssw 13 und habe das erste Trimester hinter mir. Man hört ja relativ häufig das die ganzen Symptome dann mit einmal weg sein sollen.
Ich war die letzten Monate ziemlich geprägt von Schmerzen der Mutterbänder und Übelkeit. Seit gestern ist es aber wie verschwunden.
Nun überkommt mich die Angst das etwas nicht stimmen könnte. Hatte jemand das auch?🙈

1

Hey,

ich kann dich nicht unbedingt beruhigen, aber ich kann dir sagen, dass es bei mir genauso ist.

Ich komme Donnerstag in die 13. Woche und meine Übelkeit ist nun seit etwa 1 Woche weg. Allerdings merke ich meinen Unterleib noch ziemlich und auch die Brüste schmerzen regelmäßig.
Aber ich merke, dass meine allgemeine Motivation zurück kommt. Ich war die letzten Wochen sehr träge und hatte zu nichts Lust.

Mir haben viele erzählt das das total normal ist und ich hatte gehofft, dass es mit Beginn des 2. Trimesters auch wirklich so ist. Scheinbar ja.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird alles richtig sein und deinem Bauchzwerg geht es sicherlich sehr gut🍀☺️

2

Ich komme am Donnerstag in die 13SSW.
Seit der 10SSW hatte ich nichts mehr ausser noch etwas müdigkeit.
Und heute hatte ich seit langem wieder mal UL ziehen.
In meiner 2SS hatte ich so gut wie nie Symptome. Es ging mir prächtig.
Symptome sagen nichts aus ob eine SS intakt ist oder nicht. 🤗