Guten Morgen zusammen,
Seit gestern liege ich flach mit Halsschmerzen, Gliederschmerzen und starkem Husten.
Fieber habe ich bisher zum Glück nicht.
Ich halte Bettruhe ein und schlafe viel. Ich trinke viel Tee und gurgele mit Salbeitee.
Zu meiner Frage: ich mache mir natürlich totale Sorgen um unsere Bohne. Durch das starke Husten habe ich das Gefühl ich schüttle dadurch das Kind fürchterlich durch.
Kann dem Kind was passieren? Bekommt es was von dem Infekt mit?
Danke für eure Antworten und bleibt alle gesund.
Grippaler Infekt mit starkem Husten - 18. SSW
Oje, gute Besserung
Ich habe eine Lungenentzündung die ichvtrotz Antibiotika nicht loswerde und huste seit 6 Wochen. Die kleinen stecken das gut weg und das macht ihnen nichts und sie kriegen je nach dem schon Antikörper über die Plazenta ab. Auch der Husten macht nicht. Vorallem hat dein Baby noch viel Platz und wird höchstems etwas geschaukelt 😊 Ruh dich einfach gut aus und geh frühzeitig zum Arzt wenns nicht besser wird oder fieber dazu kommt.
Alles Gute euch
Im besten Fall kommen Antikörper an.
Husten schadet nicht.
Hohes Fieber schadet sowie die falschen Medikamente.
Gute Besserung.
Ich habe schon eine Tochter und war damals nicht nur einmal sehr stark krank sogar mit Fieber, meine Tochter ist 1 Jahr und es hat ihr nicht geschadet 😄
Wegen dem durchschütteln: Hast du schon mal gesehen wie Doll das Baby geschüttelt wird wenn man lacht? Hab da mal eine Ultraschall Aufnahme davon gesehen.
Schütteln macht dem Baby gar nichts es schwimmt ja eh im Fruchtwasser.