Ich würde gerne wissen, gibt es unter euch Frauen die eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatten und dennoch Schwanger geworden sind und eine Schöne Schwangerschaft hatten? Versuche mir ein wenig Mut zu machen..
Schwanger nach Ausschabung…
Hallo, erstmal tut es mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Ich möchte dir aber auch Mut zu sprechen: gegen eine erneute (schnelle) Schwangerschaft nach Ausschabung spricht physisch gesehen nichts.
Ich selbst bin 3 Monate nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden und es lief alles gut. Die Schwangerschaft war komplikationslos und schön. Ich hatte eine schöne, natürliche Geburt
Sowas zu hören macht mir echt MUT. Vorallem wenn ich in einem Loch bin, holen mich solche Erfahrungen schnell raus. Ich danke dir. Ich hab Hoffnung was die Zukunft betrifft.. hoffe es klappt ganz bald und bleibt auch bei mir🌈
Ich bin knapp 2 Jahre nach meiner ausschabung in der 16 ssw schwsnger geworden. Bin nun in der 20 ssw und unserem babyboy geht's sehr gut.
Huhu, ich hatte am 14.11. letztes Jahr eine Ausschabung und durfte jetzt zum dritten Eisprung nach der AS wieder positiv testen. Ich war noch nicht beim Ultraschall (noch 10 Tage...), aber der hcG-Wert steigt anscheinend, wie er soll (Clearblue hat 3+ angezeigt vorgestern an 5+0).
Ich hab dieses Mal außerdem so gut wie null Symptome. Bisschen Ziehen im Unterleib und ganz leicht empfindliche Brustwarzen wenn ich drauf rumdrücke, sonst null, Brüste sind schlaff und weich. Letztes Mal war mir um diese Zeit total schlecht und ich konnte abends kaum auf dem Bauch liegen weil meine Brüste so schmerzempfindlich prall waren.
Muss alles nix heißen :)
Bei mir war es so. Vor 13 Jahren hatte ich einen Missed Abort mit Ausschabung (11.ssw) und anschließender Gebärmutterentzündung. Im Zyklus darauf wurde ich erneut schwanger und habe nach einer komplikationslosen Schwangerschaft meinen zuckersüßen Sohn entbunden ❤️