41. SSW Aufmunterung?

Ich bin in der 41. SSW und hatte jetzt die 3. Nacht in Folge Schmerzen im Rücken und Druck/Stechen nach unten am MuMu und kann kaum schlafen, weil ich alle 20-60 Minuten pinkeln muss. Nun geht es tagsüber so weiter, aber nur im sitzen, liegen und stehen. Sobald ich mich bewege oder Wärme hinten ans Becken bringe fühle ich mich nicht mal schwanger.
Mein Bauch ist dabei aber meistens gar nicht hart, also glaube ich es ist nur das Kind das sich selbst runter schiebt.
Wie lange kann das denn nun noch so weitergehen bevor die Geburt losgeht? Beim CTG werden zwar schon ewig lang Wehen geschrieben, aber die fühle ich nicht. FA sagte schon im Januar es dauert nicht mehr lange, aber es tut sich nichts!
Ich bin so fertig und total gereizt wegen dem Schlafmangel und den anhaltenden Schmerzen. Habt ihr Tipps oder aufmunternde Worte? Ich hangle mich nur so von Tag zu Tag.

1

Nach der Geburt wirds besser :)
Ich konnte die letzten Wochen auch kaum schlafen, weil alles weh tat und ich ständig aufs Klo musste.
Als das Baby dann da war war der Schlaf dank Familienbett und stillen im Halbschlaf wieder perfekt und ich war ausgeruht wie lange nicht mehr 😅

2

Ich bin zwar ab morgen erst in der 40. SSW, aber ich fühle mit dir. Mir geht's genauso. Überall drückt es, an schlafen ist nicht mehr zu denken und ich renne alle 30 min aufs Klo. Ich hab schon Angst, dass ich es nicht bemerke, wenn es dann losgeht 😄. Hab die Wehen, die auf dem CTG aufgezeichnet wurden, auch bisher nicht wahrnehmen können. Nur der Bauch wurde etwas hart, aber hab mich in dem Moment dann auch mega darauf konzentriert. Sonst wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
Bald haben wir es geschafft 💪🏼🍀🥰