Ich war an 6+5 zu US und habe erfahren, dass ich mit Drillingen schwanger bin (2 Fruchthölen). Die drei Embryos waren leider alle zu klein (6+2) und nur bei einem konnte man ggf. einen Herzschlag erahnen, die Ärztin war sich nicht sicher. Zusätzlich war eine Fruchhöle wohl zu klein und die Ärztin machte uns keine Hoffnungen für diesen Embryo. Der ES wurde ausgelöst, d.h. die 6+5 sind sicher (Kryozyklus). Können wir noch hoffen oder sieht das wirklich nach einer nicht intakten SS aus? Ich brauche positive Berichte!
Kein Herzschlag 6+5
Ich kenne mich mit Mehrlingen nicht aus. Allerdings ist die 7. Woche ja die früheste Chance auf Herzschlag. Wenn man für drei Embryos mehr Energie für Wachstum braucht, dann könnte sich die Entwicklung einfach auch verzögern. Ich glaube ich würde an deiner Stelle dem ganzen noch etwas Zeit geben. Bis dahin bleib positiv.
Kenn mich mit Kryozyklus leider nicht aus. Aber beim normalen Zyklus kann ja nebst dem Eisprung auch die Befruchtung und Einnistungsphase mehrere Tage Verzögerung geben.
Weiss noch bei meiner besten Freundin damals, wurde bei einem Embryo ein Herzschlag entdeckt und beim anderen nicht. (zweieiige Zwillinge). Eine Woche später war auch dort ein Herzschlag, aber weiterhin zurück in der Entwicklung und die Frauenärztin meinte dort auch, dass wird nicht gut Enden. Aber beide haben es geschafft und der Bub ist bis heute verglichen zur Schwester kleiner/zierlicher 😊
Hoffe für euch, dass alles Gut kommt 🫶🏻