Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Hilfe es macht mich alles ganz verrückt laut Rechnung bin ich heute 5+5 vor 2 Wochen war der erste Blut Test mit Wert von 263 und eine Woche später also letzte Woche war er bei 4080 . In 2 Tagen also am Donnerstag ist der erste Ultraschall Termin . Gestern war der Clearblue Test 3+ …. Ich habe aber keine Anzeichen außer manchmal ganz leichtes flaues Gefühl im Magen und bis vor 2 Tagen ab und zu ganz ganz leichtes Ziehen im unterbleib nehme aber auch Cyglogest (Progesteron ) morgens und abends … ich fühle mich kein wenig schwanger und habe Angst das man am Donnerstag nichts sieht . Oder es vllt eine Eileiterschwangerschaft ist … das macht mir alles etwas Angst …
Eingesetzt wurde mir bei der IvF eine sehr gute Blastozyste an Tag 5 ….
Vielleicht kann mich jemand beruhigen dem es ähnlich ging …. Liebe Grüße
Schwanger 5+5
Ich habe auch eine 5-Tages Blasto bekommen mit Cyclogesteinnahme und mir ging es am Anfang wie dir. Ich habe mich total unschwanger gefühlt, hatte nur ab und zu mal etwas Ziehen im Unterleib. Mein einziger Indikator war der Schwangerschaftstest. Fühle mich bis heute in der 16. SSW immer wieder unschwanger. Gerade mit der Vorgeschichte kann ich die Unsicherheit verstehen, aber bisher sieht doch alles super aus, daher kannst du mein Mantra aus der Anfangszeit schon mal übernehmen: Es gibt bisher keinen Grund, das Schlimme anzunehmen 🍀
Vielen Dank das macht mir Mut das gute zu hoffen bin so gespannt am Donnerstag was man da sehen kann wann war bei dir der erste Ultraschall und was konntest du sehen ?
Hatte meinen ersten bei 5+3 in der Kiwu Klinik. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersackansatz sehen. Bei 6+3 konnte man einen kleinen Embryoansatz sehen, der flackerte (Flackern ist das Herz, was schon schlägt). Es ist aber unter anderem vom Gerät abhängig, wie viel man sehen kann. Mach dich nach dem US nicht verrückt, wenn man kaum was sieht, solange die Ärzte es als normal einstufen. Drücke dir die Daumen für Donnerstag!
Die Steigerung ist doch gut.
Ich hatte bei meiner Tochter gar keine Symptome schwanger zu sein und aktuell bin ich mit unserem jungen schwanger wo die größeren Anzeichen in der 6-7 ssw kamen☺️
Ich bin heute 5+0 mit einer Blastozyste und habe Donnerstag auch meinen US Termin.
Ich fühle mich auch absolut unschwanger und versuche immer auf Symptome zu achten, aber naja..
Brüste tun ein bisschen weh ( wahrscheinlich vom Progesteron ) sonst nix! Zum verrückt werden!
Ich hatte davor leider eine biochemische ss, deswegen ist meine Angst auch wieder ziemlich groß..
Berichte gerne mal von deinem Termin am Donnerstag! Ich drücke die Daumen 🍀🙏🏽