Seit fast zwei Wochen habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Zu erst nur morgens und jetzt über den Tag verteilt. Rückenschmerzen kommen noch hinzu , hab ich seit letzter Woche krank geschrieben weil ich so unmöglich im Einzelhandel Bereich arbeiten kann. Das stehen fällt mir Überlänge Zeit sehr schwer und das mit leerem Magen .
Wie habt ihr das gehandhabt mit der arbeit? Dauerhaft krankgeschrieben ? Ich weiß nicht was ich machen soll mit der Arbeit.
Übelkeit in der 6+6
Bei mir fing das auch relativ früh an ab positiven Test 4+4 oder so war das, arbeite auch im Einzelhandel hab es auch direkt meinem Chef gesagt und mich krank geschrieben dann hat er gesagt das dass auf Dauer im Einzelhandel eh nicht gut geht und da Rückenschmerzen etc. dazu kam hab ich BV bekommen ich war bis zur 10 Woche krank geschrieben hatte zum Glück dazwischen Urlaub und bin seit dem im BV.
Sprich mal am besten mit deiner Frauenärztin sie hat daraufhin auch gesagt sie stellt mir den BV aus da mein Chef die Kriterien erfüllt hatte aber es mir ja trotzdem nichts bringt wenn ich da ständig an der Kasse rum kotze und Übelkeit habe.. ich bin bin jetzt seit 1 Woche im 2 Trimester und es geht mir einigermaßen gut 🥲
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.